Catriona MacColl Alle Filme mit Catriona MacColl

Catriona MacColl Alle Filme mit Catriona MacColl

Wie in alten Zeiten

Diebe auf den zweiten Blick.
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ... mehr »
Der charmante Richard (Pierce Brosnan) hat seine Firma verkauft und freut sich auf ein sorgloses Leben. Das ändert sich schlagartig, als er feststellen muss, dass er betrogen wurde. Die Firma ist pleite und die Rente für ihn und ... mehr »

Horsehead

Wach auf wenn du kannst...
Die junge Jessica (Lilly-Fleur Pointeaux) leidet seit ihrer Kindheit unter schrecklichen Alpträumen. Für das ... mehr »
Die junge Jessica (Lilly-Fleur Pointeaux) leidet seit ihrer Kindheit unter schrecklichen Alpträumen. Für das Begräbnis ihrer Großmutter kehrt sie nach Hause zurück. In einem Fieberwahn erlebt sie in ihrem Elternhaus ihren ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 18

Dreckiges Blut

Die Transfusion des Bösen.
Alexandre (Yannick Rosset) macht mit seiner Freundin Livia (Jasna Kohoutova) in Rumänien Urlaub. Dabei kommt es ... mehr »
Alexandre (Yannick Rosset) macht mit seiner Freundin Livia (Jasna Kohoutova) in Rumänien Urlaub. Dabei kommt es zu einem Autounfall. Nachdem er in ein Krankenhaus gebracht wird, wo er eine Bluttransfusion erhält, scheint er an ... mehr »
Schweiz 2013 | FSK 18

The Theatre Bizarre

In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola ... mehr »
In einer der heruntergekommenen Gegenden der Stadt steht ein lange verlassenes Theater, das es der jungen Enola Penny (Virginia Newcomb) besonders angetan hat. Sie ist fasziniert von dem Haus und betritt es, als sie bemerkt, dass ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2011 | FSK 18

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der ... mehr »
Im Leben des arroganten Bankers Max Skinner (Russell Crowe) dreht sich alles nur um den Profit, sogar in der abgebrühten Londoner Finanzwelt wird seine Skrupellosigkeit gefürchtet. Als er unerwartet das Weingut seines Onkels ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Saint Ange - Haus der Stimmen

Bist du dir sicher, dass du hier ganz allein bist?
In den 1950ern soll die schwangere junge Putzfrau Anna Jurin (Virginie Ledoyen) in den französischen Alpen ein ... mehr »
In den 1950ern soll die schwangere junge Putzfrau Anna Jurin (Virginie Ledoyen) in den französischen Alpen ein heruntergekommenes Waisenhaus noch einmal auf Vordermann bringen, bevor er verkauft wird. Doch das abgelegene und ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

D*s H*s an d*r F*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1981 | FSK 18

Hawk - Hüter des magischen Schwertes

Zwei Brüder im ewigen Kampf bis zum Ende aller Tage!
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders ... mehr »
Im dunklen Mittelalter tötet der machtgierige Voltan (Jack Palance) seinen Vater und die Braut seines Bruders Hawk (John Terry). Bevor der Vater ermordet wird, kann er seinem geliebten Sohn Hawk noch ein magisches und machtvolles ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12