Chuck Williams Alle Filme mit Chuck Williams

Chuck Williams Alle Filme mit Chuck Williams

John Dies at the End

Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: ... mehr »
Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: 'Sojasoße'. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und ... mehr »
Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder da - und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen ... mehr »
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack (Ossie Davis), der sich trotz seiner dunklen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

D*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2003 | FSK 18

The Visitor

Space - The Final Frontier
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar ... mehr »
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy (Dan Gauthier) und seine unheilbar kranke Freundin Kate (Amy Acker) geradewegs in die berüchtigte 'Area 51', wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Horrorvision

Das ultimative Grauen ist nur einen Mausklick entfernt...
In Los Angeles sorgt eine rätselhafte Internet-Seite für allerlei Chaos. Scheinbar harmlose Menschen drehen ... mehr »
In Los Angeles sorgt eine rätselhafte Internet-Seite für allerlei Chaos. Scheinbar harmlose Menschen drehen unter dem Einfluss der Web-Präsenz durch und werden zu Massenmördern. Als auch ein befreundetes Fotomodell und seine ... mehr »
2001 | FSK 16