Bob Ivy Alle Filme mit Bob Ivy

Bob Ivy Alle Filme mit Bob Ivy

John Dies at the End

Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: ... mehr »
Es ist eine neue Droge, die ihre Benutzer durch Zeit und Dimensionen driften lässt, ihr Straßenname: 'Sojasoße'. Für manche ist sie tödlich, andere sind nach dem Trip befallen. Die weltweite Invasion ist schleichend, die ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bubba Ho-Tep

The King of Rock 'n' Roll vs. The King of the Dead.
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen ... mehr »
Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er (Bruce Campbell) nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack (Ossie Davis), der sich trotz seiner dunklen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

The Prophet

CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen ... mehr »
CIA-Agent Jarrid Maddox (Don 'The Dragon' Wilson) soll in Südkalifornien fünf vermeintliche Terroristen aufspüren. Unterstützung erhält er von der verführerischen Agentin Vicki Taylor (Alexander Keith). Jarrid entdeckt bald, ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Phantasm - Das Böse 4 - Oblivion

Reggie (Reggie Bannister) scheint den Kampf gegen den 'Tall Man' (Angus Scrimm) inzwischen allein führen zu ... mehr »
Reggie (Reggie Bannister) scheint den Kampf gegen den 'Tall Man' (Angus Scrimm) inzwischen allein führen zu müssen, nachdem Mike (A. Michael Baldwin) sich seit dem letzten Sequel in dessen Gewalt befindet. Die Vorhaben des Tall ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Powderburn

Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele ... mehr »
Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele davor sein würde. Ein eifersüchtiger Ehemann, eine schöne und untreue Frau, ein heißblütiger Lover. Doch dann ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Chase - Tödliches Spiel

Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines ... mehr »
Steven Chase (William Zipp) führt ein ganz normales Leben. Dies ändert sich schlagartig, als er Zeuge eines Verbrechens wird. Ein sterbender Mann drückt ihm seine Waffe in die Hand und damit wird er zur Zielscheibe in einem ... mehr »
USA 1988 | FSK 18