Christopher May Alle Filme mit Christopher May

Christopher May Alle Filme mit Christopher May

Yellowstone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die ... mehr »
Die Yellowstone-Ranch von John Dutton (Kevin Costner) ist die letzte große zusammenhängende Ranch der USA, die aufgrund ihrer Lage immer wieder zum Angriffsziel zahlreicher Interessengruppen wird. Naturschützer und Ureinwohner ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Cross

Das Ende ist nah.
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin ... mehr »
Als in L.A. plötzlich schöne, junge Frauen spurlos verschwinden, ist es für Gutmensch Callan (Brian Austin Green) und sein Waffenexperten-Team an der Zeit, all ihre Fähigkeiten einzusetzen, um das Rätsel zu lösen. Callan, dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mordlust - Some Guy Who Kills People

Du bist der Nächste.
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin ... mehr »
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin Corrigan) die Erniedrigungen, denen er täglich in seinem Heimatort 'Green Oaks' ausgesetzt war und ist, nicht mehr ertragen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Von Löwen und Lämmern

Wofür lebst du? Wofür stirbst du? Wofür kämpfst du? Wofür stehst du ein?
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ... mehr »
Wofür lebst du? Wofür kämpfst du? Wofür stirbst du? Wofür stehst du ein? Was ist Risiko? Was ist Mut? Was ist Engagement? Und was bedeutet es wirklich Stellung zu beziehen, wenn es um unsere Medien, unserer Politiker und unsere ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Timer

Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den ... mehr »
Oona O'Leary (Emma Caulfield) geht stark auf die Dreißig zu, hat aber kein glückliches Händchen darin, den Richtigen zu finden. Denn selbst die Anzeige ihres 'Timers', einem Gerät, das - einmal am Handgelenk befestigt - den ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Believers

Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie ... mehr »
Für die Mitglieder des Quanta-Kults sind es nur noch wenige Stunden bis zur Vollendung ihrer Bestimmung: Sie werden die Erde verlassen, ihr für immer den Rücken kehren, bevor gierige Flammen sie verschlingen werden. Doch ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Tenants

Die letzten Mieter
Brooklyn 1972. Obwohl ihm der Besitzer bereits vierstellige Summen für einen Auszug bietet, mag der ... mehr »
Brooklyn 1972. Obwohl ihm der Besitzer bereits vierstellige Summen für einen Auszug bietet, mag der schreibblockierte Schriftsteller Harry sein Appartment unter dem Dach eines kalten, ansonsten verwaisten Mietshauses nicht räumen. ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16