Christophe Bourseiller Alle Filme mit Christophe Bourseiller

Christophe Bourseiller Alle Filme mit Christophe Bourseiller

Asterix im Land der Götter

Nach dem Comic 'Die Trabantenstadt' von René Goscinny und Albert Uderzo.
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf wird nicht müde, Widerstand zu leisten. Julius Cäsar kocht vor Wut, aber er hat ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

LOL - Laughing Out Loud

Jetzt geht die Party richtig los!
Lola (Christa Theret), von ihrer Clique kurz nur 'Lol' genannt, hat sich sehr auf den ersten Schultag und das ... mehr »
Lola (Christa Theret), von ihrer Clique kurz nur 'Lol' genannt, hat sich sehr auf den ersten Schultag und das Wiedersehen mit Arthur gefreut. Doch die gute Laune hält nicht lange vor. Arthur hat sie offenbar in den Sommerferien ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Das verflixte 3. Jahr

Im 1.Jahr kauft man Möbel ein. Im 2.Jahr stellt man die Möbel um. Im 3.Jahr teilt man die Möbel auf.
Marc Marronnier (Gaspard Proust) hat alles, was man(n) sich nur wünschen kann: eine schicke Pariser Wohnung, ... mehr »
Marc Marronnier (Gaspard Proust) hat alles, was man(n) sich nur wünschen kann: eine schicke Pariser Wohnung, einen tollen Job als Literaturkritiker und Nightlife-Kolumnist und mit der gutaussehenden Anne (Elisa Sednaoui) auch eine ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Three Blind Mice - Mord im Netz

Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu ... mehr »
Thomas Cross (Edward Furlong), ein junger Computerfreak, verbringt seine Zeit überwiegend damit im Internet zu surfen. Er hat eine Vorliebe für Webcams und Chatrooms sind seine Welt. Dabei lernt er Cathy (Valérie Decobert) kennen ... mehr »

Clara und die tollen Typen

Eine amüsante Komödie um sechs 30-jährige Freunde, die allesamt ihr ungebundenes Leben lieben. Die Begegnung ... mehr »
Eine amüsante Komödie um sechs 30-jährige Freunde, die allesamt ihr ungebundenes Leben lieben. Die Begegnung mit einer jungen Frau, Clara (Isabelle Adjani), wird für sie zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Frankreich 1981 | FSK 12

Girls - Die kleinen Aufreißerinnen

Jungs gehören dazu!
Das Café 'Sans Souci' ist der Treffpunkt einer Mädchenclique. Gesprächsthema ist die Jungfräulichkeit von ... mehr »
Das Café 'Sans Souci' ist der Treffpunkt einer Mädchenclique. Gesprächsthema ist die Jungfräulichkeit von Betty Darquier (Isabelle Mejias). Um den Hänseleien ein Ende zu machen, lässt sie sich auf ein sexuelles Abenteuer ein ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 1980 | FSK 18

Wir kommen alle in den Himmel

Der melancholische Verlagsmanager Étienne (Jean Rochefort), der homosexuelle Daniel (Claude Brasseur), der ... mehr »
Der melancholische Verlagsmanager Étienne (Jean Rochefort), der homosexuelle Daniel (Claude Brasseur), der agile Tennislehrer Boule (Victor Lanoux) und der ängstliche Arzt Simon (Guy Bedos) sind alte Freunde. Beruflich sind sie ... mehr »
Frankreich 1977 | FSK 12

Ein Elefant irrt sich gewaltig

Ein Meilenstein des französischen Humors von Yves Robert: Paris, nachts in einem Parkhaus. Die Welt des braven ... mehr »
Ein Meilenstein des französischen Humors von Yves Robert: Paris, nachts in einem Parkhaus. Die Welt des braven Regierungsangestellten Étienne (Jean Rochefort) gerät aus den Fugen. Er, der bislang nur für seinen staubtrockenen ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 16