Hagen Müller-Stahl Alle Filme von und mit Hagen Müller-Stahl

Hagen Müller-Stahl Alle Filme von und mit Hagen Müller-Stahl

Der Campus

Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere ... mehr »
Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere Briefmarken. Als er für den Posten des Universitätspräsidenten kandidiert, trennt er sich von seiner hübschen Geliebten Babsi ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Die Kinder aus No. 67

oder: Heil Hitler, ich hätt' gern 'n paar Pferdeäppel.
1932 in Berlin. Die Freunde Paul (René Schaaf) und Erwin (Bernd Riedel) gehören zur Bande der Kinder aus dem ... mehr »
1932 in Berlin. Die Freunde Paul (René Schaaf) und Erwin (Bernd Riedel) gehören zur Bande der Kinder aus dem Hinterhof des Hauses Nummer 67. Die beiden Fußballfans verdienen sich durch allerlei Arbeiten das Geld, um sich einen ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 6

Café Hungaria

Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ... mehr »
Das 'Café Hungaria' bildet den Rahmen für 13 satirisch-kritische Geschichten, die sorgfältig aus der ungarischen Literatur der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ausgewählt wurden. Ein Oberkellner (Johannes Schauer) ist als ... mehr »
Deutschland, Ungarn 1976 | FSK 12