Gam Sai Yuk Alle Filme mit Gam Sai Yuk

Gam Sai Yuk Alle Filme mit Gam Sai Yuk

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin

Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ... mehr »
Während der Ching Dynastie treiben die Tribune des Kaisers in ihren Ländereien ein grausames Spiel mit den ihrem Schutz unterstellten Arbeitern. Auch die alte Mühle, in welcher der Querulant Chou Jen-chieh sein Brot verdient, ... mehr »
China 1980 | FSK 16

Superfighter 3

Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle
Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in ... mehr »
Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in die bösen Machenschaften zu verwickeln, lehnt er jegliche Hilfe ab. Doch eines Tages wird er kaltblütig vor Jackies ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

Karate Bomber

Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet ... mehr »
Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung-Fu-Meister findet, der ihn unterrichtet, wendet sich schlagartig das Blatt. ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12