Peng Kong Alle Filme mit Peng Kong

Peng Kong Alle Filme mit Peng Kong

Die Unbesiegbaren der Shaolin

Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben ... mehr »
Acht Meister der Shaolin treffen sich, um eine völlig neue Kampfart zu entwickeln. Die acht Meister schreiben diese neue und unschlagbare Kampftechnik in ein Buch nieder. Eines Tages verschwinden die acht Meister auf mysteriöse ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Superfighter 2

Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die ... mehr »
Zurückgezogen lebt Jackie Chan mit seinem alten Vater in den Bergen. Doch immer wieder zieht es ihn in die Stadt, um seinen Bruder zu suchen, von dem er vor vielen Jahren getrennt wurde. Natürlich lässt er dabei keine Gelegenheit ... mehr »
Hongkong 1983 | FSK 16

Eine Prise für tödliche Pfeifen

Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit ... mehr »
Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die ... mehr »
Hongkong 1984 | FSK 16

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12

Bruce Lee - Der Unbesiegte

Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem ... mehr »
Der Amerikaner John (John Ladalski) reist nach Hongkong, um sich mit den Besten des Kung-Fu zu messen. Seinem harten Kampfstil ist keiner gewachsen, bis er eines Tages den jungen Tang Wei (Darsteller und Regisseur Bruce Li) ... mehr »
Taiwan 1982 | FSK 18

Meister aller Klassen 2

Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser ... mehr »
Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch 'Die sieben tödlichen Fäuste' gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Superfighter 3

Zwei Schlitzohren in der Knochenmühle
Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in ... mehr »
Jackies Großvater und Lehrer ist auf der Flucht vor der rebellischen Ching-Dynastie. Aus Angst, seinen Enkel in die bösen Machenschaften zu verwickeln, lehnt er jegliche Hilfe ab. Doch eines Tages wird er kaltblütig vor Jackies ... mehr »
Hongkong 1979 | FSK 12

S*n - W*e d*s T*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Taiwan 1979 | FSK 18