Kieran Bew Alle Filme mit Kieran Bew

Kieran Bew Alle Filme mit Kieran Bew

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Rellik - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Blicke zurück und du erkennst die Wahrheit.
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und ... mehr »
DCI Gabriel Markham (Richard Dormer) leitet in London die Ermittlungen in einem Fall beispiellos grausamer und speziell inszenierter Morde. Der charismatische aber beruflich und privat schwer angeschlagene Detective jagt den Killer ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu ... mehr »
Leonardo da Vincis Welt bricht zusammen, als sich seine Versuche, Otranto vor der osmanischen Invasion zu schützen, als erfolglos erweisen. Die Osmanen verwenden auf dem Schlachtfeld seine eigenen Waffen gegen ihn - die Entwürfe ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Da Vinci's Demons - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Florenz in Aufruhr. Die Pazzi-Verschwörung hat das mittelalterliche Florenz ins Chaos gestürzt und Leonardo Da ... mehr »
Florenz in Aufruhr. Die Pazzi-Verschwörung hat das mittelalterliche Florenz ins Chaos gestürzt und Leonardo Da Vinci (Tom Riley) muss all seine Fähigkeiten einsetzen, um die Stadt gegen das übermächtige Rom zu verteidigen. Auch ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hooligans

Matt Buckner (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus-Studiums ohne Verschulden von der ... mehr »
Matt Buckner (Elijah Wood) fliegt kurz vor Abschluss seines Journalismus-Studiums ohne Verschulden von der Elite-Uni Harvard und reist kurzentschlossen nach London, um seine dort lebende Schwester Shannon (Claire Forlani) zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 16

The Bletchley Circle - Staffel 1 + 2

Cracking a Killer's Code
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, ... mehr »
Der englische Landsitz 'Bletchley Park' diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, an der der deutsche Nachrichtenverkehr entschlüsselt wurde. Dort waren auch etliche hochspezialisierte Agentinnen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Footsoldier

Hooligan, Gangster, Legende. Nach einer wahren Geschichte.
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell ... mehr »
England in den 80er Jahren. Mit seiner Schlagkraft steigt der Jugendliche Carlton Leach (Ricci Harnett) schnell zum Anführer der organisierten Hooligans seines Vereins auf. Erwachsen geworden lässt er in der aufkommenden ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Crusoe

Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und ... mehr »
Sechs Jahre ist es her, dass der junge Robinson Crusoe (Philip Winchester) aus seiner englischen Heimat floh und auf dem Weg in die neue Welt verunglückte. Gestrandet auf einer Insel im Nirgendwo ist sein einziger Verbündeter der ... mehr »
USA 2008 | FSK 12