Charles Dierkop Alle Filme mit Charles Dierkop

Charles Dierkop Alle Filme mit Charles Dierkop

Forget Me Not

Vergessen ist tödlich.
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut ... mehr »
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut sich auch Sandy Channing (Carly Schroeder), die Schulsprecherin an ihrer High-School. Doch schon bald ziehen düstere ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Ein Colt für alle Fälle - Staffel 2

Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für ... mehr »
Colt Seavers (Lee Majors) lebt gefährlich. Als Hollywood-Stuntman riskiert er regelmäßig Kopf und Kragen für die größten Filmstars - und dabei ist das noch sein normaler Job. Als einer der besten Kopfgeldjäger der Vereinigten ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Das Gesetz ist der Tod

Was die Cops nicht tun können - er kann's.
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den ... mehr »
In einem verschlafenen Städtchen in 'Colorado' geschieht ein grausiges Verbrechen. Und nur ein Mann kann den Täter überführen: Journalist Garret Smith. Actionheld Charles Bronson spielt die Hauptrolle in dem raffiniert ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Stille Nacht, Horror Nacht 2 - Bloody New Christmas

Auch diese Weihnacht wird sehr blutig!
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). ... mehr »
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). Angeblich geheilt, quälen ihn die Erinnerungen an den Tod seines geliebten Bruders und das brennende Bild der Mutter Oberin ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Stille Nacht, Horror Nacht

Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten ... mehr »
Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Der Clou

Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, ... mehr »
Die intelligente Komödie um den Ganoven Johnny Hooker (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger, Henry Gondorff (Paul Newman), spielt in den dreißiger Jahren. Gemeinsam rächen sich die beiden an dem skrupellosen ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Zwei Banditen - Butch Cassidy und Sundance Kid

Die beiden Outlaws Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) bereiten mit ihrer Bande einen ... mehr »
Die beiden Outlaws Butch Cassidy (Paul Newman) und Sundance Kid (Robert Redford) bereiten mit ihrer Bande einen Überfall auf die Union-Pacific-Bahn vor. Ihr kühner Plan: Gleich zweimal wollen sie den Zug ausrauben. Der erste Coup ... mehr »
USA 1969 | FSK 16