Charles Bennett Alle Filme mit Charles Bennett

Charles Bennett Alle Filme mit Charles Bennett

Meuterei am Schlangenfluss

Ex-Bandit McLyntock (James Stewart) führt einen Treck nach Oregon. Beim Halt in Portland kaufen die Siedler ... mehr »
Ex-Bandit McLyntock (James Stewart) führt einen Treck nach Oregon. Beim Halt in Portland kaufen die Siedler Lebensmittel, die im Winter nachgeliefert werden sollen. Doch die Hungernden warten vergebens. In der Stadt ist das ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Citizen Kane

Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und ... mehr »
Amerika in den 20er Jahren. Charles Foster Kane (Orson Welles) herrscht über unzählige Zeitungen und Radiostationen, doch der Erfolg hat ihn größenwahnsinnig gemacht. In völliger Einsamkeit stirbt er schließlich auf seinem ... mehr »
USA 1941 | FSK 12

Die 39 Stufen

Richard Hannay (Robert Donat), ein junger Kanadier, macht während seines Urlaubes in London die Bekanntschaft ... mehr »
Richard Hannay (Robert Donat), ein junger Kanadier, macht während seines Urlaubes in London die Bekanntschaft einer attraktiven Agentin, Annabella Smith (Lucie Mannheim), die von einem ausländischen Geheimdienst verfolgt wird. Als ... mehr »
Großbritannien 1935 | FSK 16

Mrs. Miniver

Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht ... mehr »
Kay Miniver (Greer Garson) fliegt zwar keine 'Spitfire' im Luftkampf über London, sie patrouilliert auch nicht an Bord eines Schlachtschiffes die Nordsee, aber dennoch setzt sie während des Zweiten Weltkrieges ihre ganze Kraft ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Mr. Moto und der Kronleuchter

Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern ... mehr »
Um einen kaltblütigen Mord zu verhindern, will Mr. Moto (Peter Lorre) sich in eine Bande von Killern schmuggeln. Er inszeniert eine wagemutige Flucht aus dem berühmten 'Devils Island' Gefängnis, um das Vertrauen eines ... mehr »
USA 1938 | FSK 12

Tillies große Romanze

Aus Geldgier überredet Charlie (Charlie Chaplin) die unattraktive Tillie (Marie Dressler), Tochter einen ... mehr »
Aus Geldgier überredet Charlie (Charlie Chaplin) die unattraktive Tillie (Marie Dressler), Tochter einen wohlhabenden Landwirts, das Geld ihres Vaters zu stehlen und mit ihm zu fliehen. In der Stadt betrinkt sich Tillie und macht ... mehr »
USA 1914 | FSK 6