Charles B. Fitzsimons Alle Filme mit Charles B. Fitzsimons

Charles B. Fitzsimons Alle Filme mit Charles B. Fitzsimons

Wenn die Ketten brechen

Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen ... mehr »
Als eine Art irischer Robin Hood macht Michael Martin (Rock Hudson) Anfang des 19. Jahrhunderts die Straßen seiner Heimat unsicher. Als er den Gesetzeshütern nur mit knapper Not entkommen kann, findet er Unterschlupf bei einem ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der eiserne Ritter von Falworth

England im späten Mittelalter. Durch eine Intrige des 'Earl of Alban' sind die Geschwister Myles (Tony Curtis) ... mehr »
England im späten Mittelalter. Durch eine Intrige des 'Earl of Alban' sind die Geschwister Myles (Tony Curtis) und Meg Falworth (Barbara Rush) dazu gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz auf einem abgelegenen Bauernhof zu leben. Doch ... mehr »
USA 1954 | FSK 6

Die Wüstenratten

1941. Generalfeldmarschall Erwin Rommel (James Mason) hat die Briten auf seinem Eroberungszug nach Ägypten zum ... mehr »
1941. Generalfeldmarschall Erwin Rommel (James Mason) hat die Briten auf seinem Eroberungszug nach Ägypten zum Rückzug gezwungen. Alles, was jetzt noch zwischen ihm und dem Suezkanal steht, ist die Festung von 'Tobruk'. Dies ist ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Der Untergang der Titanic

Der Oscar-prämierte Filmklassiker 'Der Untergang der Titanic' (Bestes Drehbuch 1954) erzählt unter der Regie ... mehr »
Der Oscar-prämierte Filmklassiker 'Der Untergang der Titanic' (Bestes Drehbuch 1954) erzählt unter der Regie von Jean Negulesco die Geschichte vom Untergang des wohl berühmtesten Kreuzfahrtschiffs aller Zeiten als bewegendes ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Der Sieger

Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein ... mehr »
Der Ire Sean Thornton (John Wayne) hat in den USA als Boxer Karriere gemacht. Nun kehrt er zurück in sein Heimatdorf. Mit Freuden heißen ihn die Dorfbewohner willkommen - bis auf einen: Squire 'Red' Will Danaher (Victor McLaglen). ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Gegen alle Flaggen

Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in ... mehr »
Brian Hawke (Errol Flynn), Offizier der englischen Kriegsmarine bekommt den Auftrag sich als Pirat getarnt in die Bande des Seeräubers Roc Brasiliano (Anthony Quinn) zu schleichen. Dort lernt er auch die hübsche Prudence ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Ich war eine männliche Kriegsbraut

Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard ... mehr »
Unmittelbar nach dem Krieg begegnen sich im besetzten Deutschland der französische Hauptmann Henri Rochard (Cary Grant) und die Angehörige eines amerikanischen Armeehilfskorps, Leutnant Catherine Gates (Ann Sheridan). Sie ... mehr »
USA 1949 | FSK 12