Michael Jones Alle Filme von und mit Michael Jones

Michael Jones Alle Filme von und mit Michael Jones

Karate Rock

Der Junge mit den eisernen Fäusten.
Kevin Foster (Antonio Sabato Jr.) ist neu am College. Als Sohn eines Polizisten hat er von Anfang an einen ... mehr »
Kevin Foster (Antonio Sabato Jr.) ist neu am College. Als Sohn eines Polizisten hat er von Anfang an einen schweren Stand. Jeff Hunter (Andrew J. Parker), der Karate-Champion der Schule, und seine Bande machen ihm das Leben schwer. ... mehr »
Italien 1990 | FSK 16

My Little Pony - Der Spielfilm

Mein kleines Pony - Abenteuer im Ponyland
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies ... mehr »
Beim jährlichen Frühlingsfestin Ponyland feiern alle kleinen Ponies das Ende des Winters. Während alle Ponies fröhlich singen und tanzen, heckt die gefürchtete Hexe Hydia zusammen mit ihren Töchtern einen bösen Plan aus. Sie ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Die Abenteuer von Huckleberry Finn

Nach dem weltbekannten Roman von Mark Twain.
Missouri in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Halbwaise Huckleberry Finn (Patrick Day), der beste Freund von ... mehr »
Missouri in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Der Halbwaise Huckleberry Finn (Patrick Day), der beste Freund von Tom Sawyer (Eugene Oaks), lebt bei der Witwe Douglas (Sada Thompson), die ebenso verzweifelt wie erfolglos versucht, aus ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Wut im Bauch

Firestreet - Mit 15 bist du einfach zu alt, um dir alles gefallen zu lassen.
Die Stadt von morgen... heute. So wird das neue Vorstadt-Paradies New Granada beworben. An vieles wurde hier ... mehr »
Die Stadt von morgen... heute. So wird das neue Vorstadt-Paradies New Granada beworben. An vieles wurde hier gedacht, doch nicht an die Jugendlichen. Diese interessiert hier nichts, also nehmen sie die Alptraumstadt auseinander... ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16