Patty Shinagawa Alle Filme von Patty Shinagawa

Patty Shinagawa Alle Filme von Patty Shinagawa

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

King of the Hill - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In der fiktiven texanischen Stadt Arlen lebt die Familie Hill. Konservativ, gläubig und stolz auf ihre Heimat, ... mehr »
In der fiktiven texanischen Stadt Arlen lebt die Familie Hill. Konservativ, gläubig und stolz auf ihre Heimat, kommen sie immer wieder in Kontakt mit den modernen Aspekten des alltäglichen Lebens. Politik, soziales Miteinander, ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die schrägen Geschichten von Felix the Cat

Cartoon Classics Komplettbox
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon ... mehr »
Felix the Cat, der berühmte schwarze Kater mit den großen weißen Augen, war einer der ersten Cartoon Superstars. Frech und manchmal fast ein bisschen respektlos erobert der kleine Kater mit dem frechen Grinsen schon seit den 20er ... mehr »
USA 1995 | FSK 6