Cazimir Milostan Alle Filme mit Cazimir Milostan

Cazimir Milostan Alle Filme mit Cazimir Milostan

Gangster Squad

Keine Namen. Keine Uniform. Keine Gnade.
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und ... mehr »
Los Angeles 1949. Der skrupellose Gangsterboss Mickey Cohen (Sean Penn) aus Brooklyn beherrscht die Stadt und sahnt bei allen illegalen Geschäften ab: Drogen, Waffenhandel, Prostitution. Wenn es nach ihm ginge, würde er auch bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

City of the Dead

Downtown L.A., ein Meteorit schlägt ein, es stürmt, Feuerbälle treffen auf die Erde und eine obskure Macht ... mehr »
Downtown L.A., ein Meteorit schlägt ein, es stürmt, Feuerbälle treffen auf die Erde und eine obskure Macht des Bösen wird entfesselt, welche eine Gruppe Obdachloser in untote Kreaturen verwandelt. Von den mysteriösen Elementen ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Unter Zeugenschutz

Zeugenschutzprogramm - They know your name. They know where you live. They know everything.
Der wohlhabende aber zwielichtige Bostoner Geschäftsmann Robert Batton (Tom Sizemore) ist in krumme Geschäfte ... mehr »
Der wohlhabende aber zwielichtige Bostoner Geschäftsmann Robert Batton (Tom Sizemore) ist in krumme Geschäfte verwickelt, das FBI ist ihm und seinem Boss bereits auf der Spur. Doch plötzlich ist Battons größtes Problem nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Crimes of Passion - Tote schweigen nicht

Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie ... mehr »
Bis zu dem Zeitpunkt an dem Terry Deveroux (Kim Dickens) brutal in ihrem Appartement ermordet wird, hatte sie nur einmal mit Renee Perkins (Megan Ward) gesprochen. Renee, nach langer Krankheit wieder genesen, hatte sich in der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12