Catherine Rabett Alle Filme mit Catherine Rabett

Catherine Rabett Alle Filme mit Catherine Rabett

James Bond 007 - Der Hauch des Todes

'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale ... mehr »
'Tod den Spionen' heißt das finstere Projekt, das jemand im 'KGB' ersonnen hat, um das internationale Gleichgewicht zu erschüttern. Als Erstes soll die Doppel-Null-Abteilung ausgelöscht werden. Doch Superagent James Bond 007 ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 12

Agatha Christie - Poirot Collection 7

Hercule Poirots Weihnachten - Die Kleptomanin - Mord auf dem Golfplatz - Der ballspielende Hund
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel ... mehr »
Hercule Poirot ermittelt weiter in dieser exklusiven Deutschland-DVD-Premiere der britischen sechsten Staffel aus der erfolgreichen Poirot-Reihe. Eine eigens für diesen DVD-Release erstellte, hochwertige deutsche Synchronfassung ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 1

Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett), der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12

Roger Cormans Frankenstein

Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. ... mehr »
Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. Jahrhundert katapultiert. Dort trifft er nicht nur Mary Shelley und Lord Byron, sondern auch den leibhaftigen Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 18