Peter Chung Alle Filme von Peter Chung

Peter Chung Alle Filme von Peter Chung

FireBreather

Halb Mensch. Halb Drache. Ganz Held.
Duncan Rosenblatt ist ein typischer High-School-Schüler, nur dass er auch noch ein halber Kaiju ist, eine drei ... mehr »
Duncan Rosenblatt ist ein typischer High-School-Schüler, nur dass er auch noch ein halber Kaiju ist, eine drei Meter hohe Monster-Rasse, die mit den Menschen um die Vormachtstellung auf der Erde kämpft. Duncan steht zwischen ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, ... mehr »
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, inszeniert von den berühmtesten Anime-Regisseuren der Welt. Erleben Sie mit, wie die 'Matrix' einst entstand, erfahren ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Aeon Flux

Die komplette Serie
In Leder gepackt und absolut tödlich führt Aeon Flux, Geheimagentin und Saboteurin, einen fortwährenden Kampf ... mehr »
In Leder gepackt und absolut tödlich führt Aeon Flux, Geheimagentin und Saboteurin, einen fortwährenden Kampf mit Trevor Goodchild, ihrer Nemesis und großen Liebe. Was ihr dabei an Gefühl und Moral fehlt, macht sie mit ... mehr »
USA, Japan, Südkorea 1991 | FSK 16