Caroline John Alle Filme mit Caroline John

Caroline John Alle Filme mit Caroline John

Tatsächlich... Liebe

Viel Romantik. Viel Vergnügen.
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt ... mehr »
Zehn außergewöhnliche Geschichten, die sich am Weihnachtsabend zu einer verweben: Ein Premierminister verliebt sich in das Mädchen, das den Tee serviert, ein Schriftsteller sucht Ruhe in Südfrankreich und findet dort eine Liebe ... mehr »

Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan - Countdown zum Tod

Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die ... mehr »
Dr. Samantha Ryan (Amanda Burton), eine attraktive Frau Mitte 40, ist als Dozentin für Gerichtsmedizin an die Universität in Cambridge berufen worden. Zugleich tritt sie ihren Dienst als Gerichtspathologin in derselben Stadt an. ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Ich küsse meinen Mörder

Cop Matt Kearny (Daniel Craig) hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen ... mehr »
Cop Matt Kearny (Daniel Craig) hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen Ermittlungen führten bereits zu oft direkt in die Katastrophe, doch er erhält noch eine Chance, bevor er suspendiert wird: ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

Link der Butler

Als man der Menschheit die Herrschaft über das Tier gab, vergaß man... Link davon zu erzählen.
Jane Chase (Elisabeth Shue) ist überrascht und beeindruckt, als sie im Haus von Professor Phillips (Terence ... mehr »
Jane Chase (Elisabeth Shue) ist überrascht und beeindruckt, als sie im Haus von Professor Phillips (Terence Stamp) von einem Affen in Butler-Uniform empfangen wird. Ihre Bewunderung für diese intelligenten Geschöpfe schlägt ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Santa Claus - Der Film

Die Legende wird lebendig in einem grandiosen Spielfilm!
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen ... mehr »
Als ein Holzfäller in einen Schneesturm gerät, findet er sich plötzlich am Nordpol wieder, gerettet von Elfen und von nun an dazu bestimmt, als Santa Claus (David Huddleston) Geschenke an die Kinder auf der ganzen Welt zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1985 | FSK 0

Auf Messers Schneide

Die Geschichte eines Mannes, der sich selbst suchte.
Larry Darell (Bill Murray), ein junger Amerikaner, erlebt den bestialischen und grauenvollen Ersten Weltkrieg an ... mehr »
Larry Darell (Bill Murray), ein junger Amerikaner, erlebt den bestialischen und grauenvollen Ersten Weltkrieg an der vordersten Front. Der Krieg hat aus dem Sonnyboy einen ernsthaften Mann gemacht, der sich auf den Weg macht - ... mehr »
USA 1984 | FSK 16