David Richards Alle Filme von und mit David Richards

David Richards Alle Filme von und mit David Richards

Right at Your Door

Isolation, Angst, Panik, Frustration und Missinformation durch die Medien – das perfekte Porträt des ... mehr »
Isolation, Angst, Panik, Frustration und Missinformation durch die Medien – das perfekte Porträt des Zustandes, wenn der Terror direkt vor deiner Haustür passiert: Ein Morgen wie jeder andere in Los Angeles. Nach einer Tasse ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

The Simple Life - Staffel 2

Wir erobern Amerika... Eine Kleinstadt nach der anderen.
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer ... mehr »
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer Straßenkarte schlagen sich die Zwei von Miami über Florida nach Beverly Hills in Kalifornien durch.
USA 2004 | FSK 12

The Simple Life - Staffel 1

Sie sind reich. Sie sind sexy. Sie sind außer Kontrolle!
In 'The Simple Life' müssen Paris Hilton und Nicole Richie in unterschiedlichen Alltagssituationen das einfache ... mehr »
In 'The Simple Life' müssen Paris Hilton und Nicole Richie in unterschiedlichen Alltagssituationen das einfache Leben kennenlernen und ohne ihren gewohnten Luxus auskommen. Ganz nach dem Motto '30 Tage, kein Geld, kein Luxus' ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Spirit Dog

Die Fährte des Geisterhundes
Jed (Jon Paul Nicoll) ist der Sohn einer kanadischen Tierärztin. Zusammen wohnen sie im Outback von Alaska und ... mehr »
Jed (Jon Paul Nicoll) ist der Sohn einer kanadischen Tierärztin. Zusammen wohnen sie im Outback von Alaska und wie bei allen Jungs in seinem Alter gilt Jeds Interesse den Videospielen. Das ändert sich, als ein Ranger einen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Ich küsse meinen Mörder

Cop Matt Kearny (Daniel Craig) hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen ... mehr »
Cop Matt Kearny (Daniel Craig) hat keinen guten Stand bei seinem Vorgesetzten. Seine oftmals hitzigen Ermittlungen führten bereits zu oft direkt in die Katastrophe, doch er erhält noch eine Chance, bevor er suspendiert wird: ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12