Caroline Chikezie Alle Filme mit Caroline Chikezie

Caroline Chikezie Alle Filme mit Caroline Chikezie

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ... mehr »
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ungerechtfertigt raus, da Kollegen ihm einen Fehler untergeschoben haben. Und noch bevor er die Firma verlassen kann, wird ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Everly

Die Waffen einer Frau.
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass ... mehr »
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass sie eine FBI-Informantin ist, wird Everlys luxuriöse Bleibe zur tödlichen Falle. Um das vom Boss versprochene Kopfgeld ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Shannara Chronicles - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst ... mehr »
Staffel 2 der epischen Fantasy-Serie: Die Schlacht ist gewonnen - aber der Krieg beginnt erst jetzt: Elfenfürst Ander Elessedil (Aaron Jakubenko) hat die Ordnung in den 'Vier Landen' nach dem Sieg über die Dämonen ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Crime

Good Cop // Bad Cop
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, ... mehr »
Jack Regan (Ray Winstone) und George Carter (Ben Drew) sind das Beste, was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings auch das Fragwürdigste. Polizisten der härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Als Teil der Eliteeinheit ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst ... mehr »
Das Volk von Alagaesia leidet unter der Schreckensherrschaft von König Galbatorix (John Malkovich). Einst sorgten die mächtigen Drachenreiter für Frieden. Doch sie alle fielen dem abtrünnigen Verräter zum Opfer, als dieser die ... mehr »
USA, Großbritannien, Ungarn 2006 | FSK 12

Breaking and Entering - Einbruch und Diebstahl

Lügen. Betrügen. Stehlen. Lieben.
Will Francis (Jude Law) und sein Partner Sandy (Martin Freeman) betreiben in London ein erfolgreiches ... mehr »
Will Francis (Jude Law) und sein Partner Sandy (Martin Freeman) betreiben in London ein erfolgreiches Architekturbüro. Doch die modern ausgestatteten Büroräume inmitten des riesigen Sanierungsbezirks locken regelmäßig lokale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Aeon Flux

Blicke der Zukunft ins Auge.
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron spielt 'Aeon Flux', eine Agentin, die im 25. Jahrhundert im Untergrund ... mehr »
Oscar-Preisträgerin Charlize Theron spielt 'Aeon Flux', eine Agentin, die im 25. Jahrhundert im Untergrund gegen das totalitäre Regime der letzten bewohnten Stadt der Erde kämpft. Aeon ist die größte Hoffnung der Rebellen, die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Die Hüterin der Gewürze

Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort ... mehr »
Tilo (Aishwarya Rai) lebt und arbeitet in einem kleinen Laden im kulturellen Schmelztiegel San Francisco. Dort hütet und verkauft die Inderin ihre Schätze, Gewürze aus aller Welt. Dabei besitzt sie die besondere Gabe, zu spüren, ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 6