Carole Richert Alle Filme mit Carole Richert

Carole Richert Alle Filme mit Carole Richert

The Protocol

Jeder Tod hat seinen Preis.
Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts (Clovis Cornillac) Leben brutal aus der Bahn. Sein 18-jähriger ... mehr »
Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts (Clovis Cornillac) Leben brutal aus der Bahn. Sein 18-jähriger Sohn Frank hatte einen tödlichen Autounfall und hinterlässt ein Handy, das beharrlich klingelt. Es meldet sich darauf ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

Julie - Agentin des Königs

DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde ... mehr »
DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde gerettet. 20 Jahre später ist aus dem Kind eine hübsche junge Frau geworden: Julie de Maupin (Sarah Biasini). Nach dem Mord ... mehr »
Frankreich, Italien 2004 | FSK 12

Die Kirschenkönigin

Nach der gleichnamigen Erzählung von Justus Pfaue.
Ruth Goldfisch ist 18 Jahre jung, selbstbewusst und zielstrebig. Schon als Kind träumt die Tochter eines ... mehr »
Ruth Goldfisch ist 18 Jahre jung, selbstbewusst und zielstrebig. Schon als Kind träumt die Tochter eines Berliner Bankers davon, auf einem Bauernhof mit eigenen Tieren zu leben und Gemüse und Obst zu züchten. Die Gelegenheit ist ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Six-Pack - Jäger des Schlächters

Jagd auf den Schlächter.
Der Pariser Kommissar Nathan (Richard Anconina) hat einen schrecklichen Verdacht: Seit Monaten macht ein ... mehr »
Der Pariser Kommissar Nathan (Richard Anconina) hat einen schrecklichen Verdacht: Seit Monaten macht ein brutaler Serienmörder die Seine-Metropole unsicher und vergeht sich aufs Grausamste an wehrlosen Frauen. Nathan glaubt, dass ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 18

Karl der Große

Der komplette Historien-Dreiteiler über den Wegbereiter Europas.
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der ... mehr »
Das Leben Karls des Großen (747-814) ist ungewöhnlich wie kein anderes. Im Frühjahr 768 stirbt der Frankenkönig Pippin. Sein ältester Sohn Karl (Christian Brendel) erkennt, dass er nun Stärke zeigen muss und wird zum neuen ... mehr »

Die siebente Saite

Nach dem Tod seiner Frau zieht sich der Komponist Sainte Colombe (Jean-Pierre Marielle) komplett zurück. Nur ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht sich der Komponist Sainte Colombe (Jean-Pierre Marielle) komplett zurück. Nur die Musik hält ihn überhaupt noch am Leben. Einer der wenigen Menschen, die er an sich heranlässt, ist sein ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 12