Hubert Saint-Macary Alle Filme mit Hubert Saint-Macary

Hubert Saint-Macary Alle Filme mit Hubert Saint-Macary

French Hitman

Die Abrechnung
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der ... mehr »
Wo liegt die Grenze dessen, was man für seine Liebsten zu wagen bereit ist? Eine Frage, der sich der gesetzestreue Familienvater Vincent Cavelle (Reda Kateb) stellen muss, nachdem er ein verlockendes Angebot erhalten hat. Bis über ... mehr »
Belgien, Frankreich 2015 | FSK 16

Väter und andere Katastrophen

Eigentlich hätte Chloé (Olivia Ruiz) allen Grund glücklich zu sein. Sie hat nicht nur ihren Traummann Stephen ... mehr »
Eigentlich hätte Chloé (Olivia Ruiz) allen Grund glücklich zu sein. Sie hat nicht nur ihren Traummann Stephen (Jamie Bamber) gefunden, sie wird den Ex-Tennisprofi und erfolgreichen Geschäftsmann auch bald heiraten. Aber wer soll ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0

Sag, dass du mich liebst

Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als ... mehr »
Mélina (Karin Viard) führt ein Doppelleben. Mit 40 Jahren ist sie die bekannteste Stimme Frankreichs. Als Radiomoderatorin ist sie spätabends auf Sendung und Vertraute sowie Freundin für Tausende. Privat allerdings vermeidet sie ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 6

So ist Paris

Ein bisschen Paris steckt in jedem von uns.
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen. Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor ... mehr »
Paris, die Stadt der Liebe, die Stadt der Emotionen. Gemüsehändler auf sentimentalen Abwegen, ein Uniprofessor auf der Jagd nach jungen Frauen, ein Tänzer auf der Suche nach Vollendung, eine Bäckersfrau mit sehr ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 6

Die Bourne Identität

Wer ist Jason Bourne?
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem ... mehr »
In einer stürmischen Nacht zieht die Crew eines italienischen Fischerbootes einen halbtoten Mann aus dem Wasser. Trotz der zwei Kugeln in seinem Rücken erholt er sich schnell, kann sich aber an nichts mehr erinnern, nicht mal an ... mehr »
USA, Deutschland, Tschechien 2002 | FSK 12

600 Kilo pures Gold!

Apocalypse im Dschungel
600 Kilogramm pures Gold, sechs Abenteurer, eine Mission: Vier Männer und zwei Frauen wollen das ganz große ... mehr »
600 Kilogramm pures Gold, sechs Abenteurer, eine Mission: Vier Männer und zwei Frauen wollen das ganz große Geld machen und planen einen Einbruch in eine Goldmine mitten im Dschungel von Guyana. Zunächst läuft alles nach Plan, ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Cash

Abgerechnet wird zum Schluss
Kein Job ist ihm zu riskant, kein Deal zu gewagt und kein Einbruch zu schwierig - das ist Cash (Jean Dujardin). ... mehr »
Kein Job ist ihm zu riskant, kein Deal zu gewagt und kein Einbruch zu schwierig - das ist Cash (Jean Dujardin). Ein ausgebuffter Gauner und Casanova par excellence. Kein Wunder, dass er bei der attraktiven und karrieresüchtigen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Bad Cops

Zwei Superbullen sehen rot.
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und ... mehr »
Carlos Gomez (Stomy Bugsy) und Maxime 'Max' Tavarès (Titoff), die beiden ungleichen Cops sind beste Freunde und gehen durch dick und dünn. Dick könnte das Erbe von Tavarès' Onkel sein, und dünn ist Gomez' Nervenkostüm, wenn ... mehr »
Frankreich, Belgien 2007 | FSK 16