Cameron Lee Alle Filme mit Cameron Lee

Cameron Lee Alle Filme mit Cameron Lee

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Du schon wieder

Was dich nicht umbringt... heiratet deinen Bruder.
Eine junge Frau, Marni (Kristen Bell), findet heraus, dass ihr Bruder Will (Jimmy Wolk) drauf und dran ist, die ... mehr »
Eine junge Frau, Marni (Kristen Bell), findet heraus, dass ihr Bruder Will (Jimmy Wolk) drauf und dran ist, die von ihr zu High-School-Zeiten gehasste Joanna (Odette Yustman) zu ehelichen! Das muss verhindert werden und so setzt ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Verrückte Weihnachten

Kein Glöckchen klinge-linge-ling!
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten ... mehr »
Geschenke, Lichter, Christbaum und der Weihnachtsmann - ihr ganzes Leben lang haben die Kranks gerne Weihnachten gefeiert. In diesem Jahr soll alles anders sein. Blair (Julie Gonzalo), die Tochter von Luther (Tim Allen) und Nora ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Die Ex-Freundinnen meines Freundes

Es gibt nichts Interessanteres als... die Ex-Freundinnen meines Freundes.
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek ... mehr »
Talkshow-Produzentin Stacy Holt (Brittany Murphy) ist frustriert, weil sich ihr bindungsscheuer Freund Derek (Ron Livingston) kategorisch weigert, mit ihr über seine Ex-Freundinnen zu sprechen. Stacys Kollegin Barb (Holly Hunter) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Soul Plane

The Party is Nonstop.
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein ... mehr »
Nashawn Wade (Kevin Hart) bekommt 100 Millionen Dollar Entschädigung von der Fluglinie gezahlt, durch die sein Hund zu Tode kam. Er gründet darauf seine eigene Airline, deren Full-Service weit über das übliche Maß hinausgeht: ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

30 Days Until I'm Famous

In 30 Tagen berühmt.
Die junge, hübsche Maggie Moreno (Camille Guaty) arbeitet hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um in ... mehr »
Die junge, hübsche Maggie Moreno (Camille Guaty) arbeitet hart, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen und um in Los Angeles irgendwie über die Runden zu kommen. Cole Thompson (Sean Patrick Flanery) ist ein egoistischer, ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

True Love

'True Love' ist ein außergewöhnlicher Episodenfilm über das Heranwachsen als Schwuler in Amerika und die ... mehr »
'True Love' ist ein außergewöhnlicher Episodenfilm über das Heranwachsen als Schwuler in Amerika und die Suche nach der wahren Liebe. Von verborgenen Geheimnissen, heimlichem Verliebtsein, lebenslanger Hingabe und zwanglosem Sex. ... mehr »
USA 2004 | FSK 16