Buzz Barbee Alle Filme mit Buzz Barbee

Buzz Barbee Alle Filme mit Buzz Barbee

Eye for an Eye - Auge um Auge

Was machst du, wenn das Gesetz versagt?
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre ... mehr »
Karen McCanns (Sally Field) geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17-jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer Robert Doob (Kiefer ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Flammendes Inferno

Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. ... mehr »
Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht ... mehr »
USA 1974 | FSK 12