Terry Pratchett's Scheibenwelt - Zeichentrickfilme

Terry Pratchett's Scheibenwelt - Zeichentrickfilme

Terry Pratchett's Discworld - Soul Music

Durch ein schlimmes Ereignis beginnt der gefühllose Sensenmann sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Als er ... mehr »
Durch ein schlimmes Ereignis beginnt der gefühllose Sensenmann sich mit seinem Leben zu beschäftigen. Als er dabei seine Arbeit vernachlässigt, übernimmt sie Susan Sto Helit. Doch bald schon geschieht Unerwartetes, als ein ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12

Terry Pratchett's Discworld - Wyrd Sisters

Der böse Lord Felmet ermordet König Verence und macht sich zum tyrannischen Herrscher des Landes. Durch Zufall ... mehr »
Der böse Lord Felmet ermordet König Verence und macht sich zum tyrannischen Herrscher des Landes. Durch Zufall geraten die Hexen Nanny Ogg, Oma Wetterwachs und Margrat Knoblauch an den jungen Sohn des getöteten Königs und ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 12