Stuart Little

Stuart Little

Stuart Little

Die Familie Little hat sich vergrößert.
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen ... mehr »
Schon lange haben sich Mr. und Mrs. Little (Hugh Laurie und Geena Davis) ein Brüderchen für ihren einzigen Sohn George (Jonathan Lipnicki) gewünscht. Ein Besuch in einem Waisenhaus bringt den ersehnten Erfolg. Stuart: Er ist ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Stuart Little 2

Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
Stuart findet in dem süßen Vögelchen Margalo endlich eine neue Freundin, die in der Familie Little herzlich ... mehr »
Stuart findet in dem süßen Vögelchen Margalo endlich eine neue Freundin, die in der Familie Little herzlich aufgenommen wird. Doch Margalo klaut, angestiftet von dem bösen Falken, Mrs. Littles wertvollen Ring und verschwindet. ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Stuart Little 3

Ruf der Wildnis
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit ... mehr »
Die Taschen sind gepackt, und die Camping-Ausrüstung wartet im Auto - es ist höchste Zeit, gemeinsam mit 'Stuart Little 3' dem 'Ruf der Wildnis' zu folgen! In diesem spannenden Zeichentrickabenteuer fahren die Littles in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0