Bruce Crawford Alle Filme mit Bruce Crawford

Bruce Crawford Alle Filme mit Bruce Crawford

Killing Salazar

Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar ... mehr »
Eine Eliteeinheit der Drogenvollzugsbehörde 'DEA' soll den ehemaligen Drogenboss Joseph 'El Tiburon' Salazar sicher in die USA bringen, wo er gegen sein Kartell aussagen soll. Doch das Hotel, von dem aus der geheime Transport ... mehr »
Rumänien, USA 2017 | FSK 18

Maximum Conviction

Keiner kann sie stoppen.
Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele (Steven Seagal) und sein Partner Manning (Steve Austin) beauftragt ... mehr »
Als der ehemalige Black-Ops-Agent Tom Steele (Steven Seagal) und sein Partner Manning (Steve Austin) beauftragt werden, bei der von der Regierung geheim gehaltenen Stilllegung einer maroden Gefängnisanstalt auszuhelfen, müssen sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Zombie Toxin

Ein streng geheimes Experiment der Regierung auf einer einsamen Insel mit einem hochgefährlichen biologischen ... mehr »
Ein streng geheimes Experiment der Regierung auf einer einsamen Insel mit einem hochgefährlichen biologischen Kampfmittel ist vollends außer Kontrolle geraten. Die Infizierten mutieren zu tollwütigen Bestien, die kaum zu stoppen ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Die neue Prophezeiung der Maya

Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen ... mehr »
Massive Erdbeben erschüttern die USA und elektromagnetische Meteoriten stürzen auf die Erde. In einem kleinen amerikanischen Städtchen sind die zwei Super-Nerds Owen Stokes (Greg Grunberg) und Steve Palmer (Neil Grayston) in ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Das Kabinett des Doktor Parnassus

Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ... mehr »
Mit seinem Wandertheater zieht der tausendjährige Doktor Parnassus (Christopher Plummer) durch London und ermöglicht seinen Gästen mit Hilfe eines magischen Spiegels eine Reise durch deren Gedankenwelt. Für seine Unsterblichkeit ... mehr »

True Justice 9 - Blood Alley

Schmutzige Geschäfte
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, ... mehr »
Noch während des Aufenthalts von Elijah Kane (Kampfkunst-Phänomen Steven Seagal) und seinem Team in Vancouver, erreicht sie eine Bitte des CIA: Sie werden um Mithilfe bei der Bekämpfung des organisierten Verbrechens vor Ort ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 18

Take Down - Niemand kann ihn stoppen

Vor fünf Jahren wurde Davids Tochter Opfer eines brutalen Überfalls. Von Kummer und Leid gequält verlor David ... mehr »
Vor fünf Jahren wurde Davids Tochter Opfer eines brutalen Überfalls. Von Kummer und Leid gequält verlor David (Lou Diamond Phillips) kurz darauf seinen Job und seine Ehe zerbrach. Um zu überleben nahm er eine zweitklassige ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16