Rob Van Dam Alle Filme mit Rob Van Dam

Rob Van Dam Alle Filme mit Rob Van Dam

Anschlag auf Station 33

Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im ... mehr »
Allein gegen den Terror: Kriegsheld und Veteran Jason Hill (Sean Patrick Flanery) besucht seine Frau im Militär-Krankenhaus, in dem sie arbeitet. Gleichzeitig überfallen schwer bewaffnete Terroristen die Klinik. Jason ist jetzt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Sniper - Special Ops

Ein Abgeordneter des US-Kongresses wird in Afghanistan entführt. Eine Elite-Einheit der Marines unter Sergeant ... mehr »
Ein Abgeordneter des US-Kongresses wird in Afghanistan entführt. Eine Elite-Einheit der Marines unter Sergeant Vic Mosby (Tim Abell) soll ihn aus den Händen der Terroristen befreien. Als Vorauskommando, um die Lage zu sondieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Superkids

Die Jagd nach dem Spielzeug aus der Zukunft.
Matt (Griffin Cleveland), Eddie (Jaden Betts), Mel (Samuel Gilbert) und Boomer (J.J. Totah) sind beste Freunde ... mehr »
Matt (Griffin Cleveland), Eddie (Jaden Betts), Mel (Samuel Gilbert) und Boomer (J.J. Totah) sind beste Freunde und an ihrer Schule als die 'Loser' bekannt. Eines Tages stolpern die Jungs über eine metallene Kiste, voll mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

3-Headed Shark Attack

Mehr Köpfe, mehr Tote!
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer ... mehr »
Eine sommerliche Kreuzfahrt droht in einem fürchterlichen Blutbad zu enden, als es ein, aus einer Forschungsstation entkommender, dreiköpfiger Riesenhai sein Revier bedroht sieht und das Kreuzfahrtschiff gnadenlos attackiert. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

WWE - Payback 2013

Die Rivalen John Cena und Ryan Reeves 'Ryback' ereilt die Rache in Form der Hölle und zwar der 3 Stufen der ... mehr »
Die Rivalen John Cena und Ryan Reeves 'Ryback' ereilt die Rache in Form der Hölle und zwar der 3 Stufen der Hölle! Wird der gefräßige Herausforderer den Champ auf eine Krankenwagen-Fahrt schicken, oder entkommt Cena zusammen mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

WWE - The Ladder Match 2

Bruchlandung und Verwüstung
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden ... mehr »
Das Leiter-Match ist eines der einzigartigsten und begeisterndsten Matches, die je ins Leben gerufen worden sind. Normalerweise wird es nur festgesetzt, um die verbissensten Rivalitäten beizulegen, denn es stellt die ultimative ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Wrong Side of Town

Harte Zeiten... tödliche Maßnahmen.
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von ... mehr »
Ein Abend in der Stadt nimmt für Bobby Kalinowsky (Rob van Dam) eine dramatische Wendung an, als seine Frau von dem zwielichtigen Ethan angegriffen wird. Obwohl Ethans Tod durch reine Notwehr verursacht wurde, sinnt sein ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Backyard

Im Hinterhof der Hölle
Jenseits von 'Fight Club', jenseits von 'Jackass', liegt 'The Backyard'. Vorher noch schnell ein Aspirin - nicht ... mehr »
Jenseits von 'Fight Club', jenseits von 'Jackass', liegt 'The Backyard'. Vorher noch schnell ein Aspirin - nicht gegen Kopfweh, sondern damit das Blut dünner und reichlicher fließt. Dann gehen sie aufeinander los: mit ... mehr »
USA 2002 | FSK 16