Elizabeth McLaughlin Alle Filme mit Elizabeth McLaughlin

Elizabeth McLaughlin Alle Filme mit Elizabeth McLaughlin

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Geheimes Verlangen wird zu gefährlicher Liebe.
Dakota Johnson und Jamie Dornan kehren als Anastasia Steele und Christan Grey zurück in 'Fifty Shades of Grey 2 ... mehr »
Dakota Johnson und Jamie Dornan kehren als Anastasia Steele und Christan Grey zurück in 'Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe', dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers und Phänomens 'Fifty Shades of Grey'. Anastasia ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Big Kill

Stadt ohne Gnade
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim Andrews (Christoph Sanders), in den Wilden Westen zu reisen, ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau beschließt Buchmacher Jim Andrews (Christoph Sanders), in den Wilden Westen zu reisen, um in das Geschäft seines Bruders einzusteigen. Auf dem Weg dorthin kreuzt er den Weg zweier Schurken, die bereits mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Hectors Reise

oder Die Suche nach dem Glück.
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach ... mehr »
Der Londoner Psychiater Hector (Simon Pegg) ist vielleicht ein bisschen exzentrisch, aber im Grunde einfach liebenswert. Nur ein Problem wird er einfach nicht los, dabei gibt er sich wirklich die größte Mühe: Seine Patienten ... mehr »

Weihnachten des Herzens

Als der neu zugezogene Nachbar Tom Marks (John Corbett aus 'My Big Fat Greek Weeding') mitten im August in ... mehr »
Als der neu zugezogene Nachbar Tom Marks (John Corbett aus 'My Big Fat Greek Weeding') mitten im August in seinen Hofladen kommt und nach Kürbissen fragt, ist Farmer Jess (Sam Elliott aus 'The Big Lebowski') zunächst nur ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Glamour-Clique

Cinderellas Rache
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert ... mehr »
Mit ihrem glänzenden, kastanienbraunen Haar, dem strahlend weißen Lächeln und ultraschicken Klamotten regiert Massie Block (Elizabeth McLaughlin) die exklusive 'Octavian Country Day', eine private Mädchenschule in den ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

The Sleepwalker Project

Wo die Realität endet... beginnt der Alptraum!
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet ... mehr »
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet nach seinem Rausschmiss das Morpheus-Institut. Hier haben es sich eine Reihe erfahrener Experten zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16