Brian Nickels Alle Filme mit Brian Nickels

Brian Nickels Alle Filme mit Brian Nickels

Taboo - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom ... mehr »
'Taboo' ist düster, geheimnisvoll und verboten gut: London 1814. Der Einzelgänger James Keziah Delaney (Tom Hardy) kehrt in seine Heimat London zurück. Nach zehn Jahren in Afrika wurde er sogar für tot erklärt. Nun plant er, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 16

Numbers Station

Der Code war sicher. Bis jetzt.
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten ... mehr »
Emerson Kent (John Cusack), die Geheimwaffe des US-Geheimdienstes, fällt durch einen beinahe missglückten Einsatz in Ungnade. Er erhält eine letzte Chance, seine Qualitäten unter Beweis zu stellen und seine Sonderstellung in der ... mehr »
Belgien, Großbritannien, USA 2013 | FSK 16

Macbeth

Schottland im Mittelalter. Nach einer siegreichen Schlacht beginnt der unaufhaltsame Aufstieg des machthungrigen ... mehr »
Schottland im Mittelalter. Nach einer siegreichen Schlacht beginnt der unaufhaltsame Aufstieg des machthungrigen Heerführers Macbeth (Michael Fassbender). Verführt von einer mysteriösen Prophezeiung und angetrieben von seiner ... mehr »

Der Abenteurer

Der Fluch des Midas
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz ... mehr »
Als die Eltern von Mariah Mundi (Aneurin Barnard) eines Tages plötzlich wie vom Erdboden verschwinden und kurz darauf auch noch sein Bruder entführt wird, steht die Welt des Jungen Kopf. Zurückgelassen und ganz auf sich gestellt, ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
In einer magischen Parallelwelt, in der Hexen den Himmel beherrschen und kämpfende Eisbären den eisigen Norden ... mehr »
In einer magischen Parallelwelt, in der Hexen den Himmel beherrschen und kämpfende Eisbären den eisigen Norden regieren, hält ein einziges Mädchen das Schicksal des gesamten Universums in ihren Händen. Als Lyra Belacqua (Dakota ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 12

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Das B-Team

Beschränkt und auf Bewährung
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis ... mehr »
Dem gutmütigen aber leider auch erfolglosen Bewährungshelfer Simon Garden (Steve Coogan) steht das Wasser bis zum Hals. Die Polizei von Manchester beschuldigt ihn eines Mordes, den er zwar beobachtet, aber nicht begangen hat. Zum ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 12

Die Krays

Zwei mörderische Leben - Wenn man Angst vor dir hat, kannst du alles tun. Alles.
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray ... mehr »
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray (Martin Kemp) beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der 'Chelsea Smile', bei dem sie ihren Feinden das Gesicht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18