Brian Kaulback Alle Filme mit Brian Kaulback

Brian Kaulback Alle Filme mit Brian Kaulback

Shazam!

Sag das Zauberwort.
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit ... mehr »
Ein Junge wird zu einem erwachsenen Superhelden, der sich mit nur einem Wort verwandeln kann: 'Shazam'! Mit Zachary Levi in der Titelrolle des DC-Comics-Helden Shazam und Mark Strong als Dr. Thaddeus Sivana unter der Regie von David ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Schneesturm im Paradies

Drei irre Typen und ein Sack voll Kohle!
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon ... mehr »
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon Lovitz) und Alvin (Dana Carvey), die ungesicherte Bank im verschlafenen Städtchen 'Paradise' auszurauben. Der Coup ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Mayday - Katastrophenflug 52

Die Triebwerke sind gestartet. Die Fluggäste haben Platz genommen. Ein Flug wie jeder andere im modernsten ... mehr »
Die Triebwerke sind gestartet. Die Fluggäste haben Platz genommen. Ein Flug wie jeder andere im modernsten Passagierflugzeug der Welt. An Bord befindet sich auch John Berry (Aidan Quinn), ein alleinerziehender Vater und Hobbypilot, ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

Haben Sie sich jemals gefragt, was in Ihrem Haus geschah, bevor Sie darin wohnten?
Cooper Tilson (Dennis Quaid) und seine Frau Leah (Sharon Stone) haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. ... mehr »
Cooper Tilson (Dennis Quaid) und seine Frau Leah (Sharon Stone) haben genug vom aufreibenden Leben in Manhattan. Sie ziehen mit ihren Kindern Kristen (Kristen Stewart) und Jesse (Ryan Wilson) aufs Land in ein ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2003 | FSK 16

Torso - Die Evelyn Dick Story

Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
Kanada im März 1946. Spielende Kinder finden den grausam verstümmelten Torso eines Mannes. Belastende Beweise ... mehr »
Kanada im März 1946. Spielende Kinder finden den grausam verstümmelten Torso eines Mannes. Belastende Beweise führen die ermittelnden Kriminalpolizisten schnell zu Evelyn Dick (Kathleen Robertson), deren angeblich vermisster ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 12

Vendetta - Die Gangs von Orleans

Das Gesetz der Gewalt
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der ... mehr »
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der Hungersnot in das Land ihrer Träume geflüchtet sind. Über die Docks und die Märkte herrscht ein Landsmann von ihnen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Maximum Risk

Nahe der Wahrheit lebt der Tod.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen ... mehr »
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16