Christina Michelle Williams Alle Filme mit Christina Michelle Williams

Christina Michelle Williams Alle Filme mit Christina Michelle Williams

Logan Lucky

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen ... mehr »
Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy (Channing Tatum) einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde (Adam Driver), der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die irre Heldentour des Billy Lynn

Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine ... mehr »
Nach einem schrecklichen Gefecht im Irakkrieg werden der 19-jährige Soldat Billy Lynn (Joe Alwyn) und seine Kameraden als Helden gefeiert und auf eine landesweite Siegestour durch die USA geschickt. Doch nach und nach geraten die ... mehr »
USA, China, Großbritannien 2016 | FSK 12

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Gregs Tagebuch 4

Böse Falle! Mit Idioten auf Tour.
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag ... mehr »
Pack deine Koffer für eine abgefahrene Abenteuerreise quer durch Amerika! Anlässlich Omas 90. Geburtstag unternehmen Greg Heffley und seine Familie einen Roadtrip, den sie nicht vergessen werden: Denn Greg hat den Plan, die Fahrt ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

I, Tonya

Detroit, Michigan. Es ist der 6. Januar 1994, kurz vor den Olympischen Winterspielen in 'Lillehammer', als die ... mehr »
Detroit, Michigan. Es ist der 6. Januar 1994, kurz vor den Olympischen Winterspielen in 'Lillehammer', als die schöne Welt des Eiskunstlaufens mit der brutalen Attacke auf die US-amerikanische Medaillenhoffnung Nancy Kerrigan jäh ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Big Short

Dies ist eine wahre Geschichte - Wenn du die Banken nicht besiegen kannst, lasse sie zahlen.
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue ... mehr »
New York im Jahr 2005. Der Dollar ist stark, die Wirtschaft boomt. An der Wall Street werden jeden Tag aufs Neue Börsen- und Wertpapiergeschäfte in gigantischem Umfang getätigt. Mit immer komplexer werdenden Immobilienprodukten, ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Life-Snatcher

Sie beißen dich. Sie jagen dich. Sie ersetzen dich.
Zach Henderson (Joel Courtney) und Randy Foster (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit ... mehr »
Zach Henderson (Joel Courtney) und Randy Foster (Calum Worthy) filmen die Bewohner ihres kleinen Städtchens mit versteckter Kamera. Nach und nach fallen den beiden immer mehr Leute auf, die sich sehr merkwürdig verhalten und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16