Alex Turner Alle Filme von Alex Turner

Alex Turner Alle Filme von Alex Turner

Red Sands

Mancher Fluch besteht für ewig.
Afghanistan heute. Während andauernde Kämpfe das vom Krieg zerrissene Land erschüttern, wird eine Einheit von ... mehr »
Afghanistan heute. Während andauernde Kämpfe das vom Krieg zerrissene Land erschüttern, wird eine Einheit von US-Soldaten abgestellt, um eine strategisch wichtige Straße, die an einem verlassenen Steinhaus vorbeiführt, zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Als eine Bande Krimineller während des amerikanischen Bürgerkriegs nach einem Banküberfall Unterschlupf in ... mehr »
Als eine Bande Krimineller während des amerikanischen Bürgerkriegs nach einem Banküberfall Unterschlupf in einem verlassenen Haus sucht, haben die Männer noch keine Ahnung von den Schrecken, die sie dort erwarten. Denn das ... mehr »
USA 2004 | FSK 16