Brandy Kopp Alle Filme mit Brandy Kopp

Brandy Kopp Alle Filme mit Brandy Kopp

Whisper

Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
Der wegen Totschlags vorbestrafte Max (Josh Holloway) möchte ein neues Leben beginnen. Er braucht Geld, das die ... mehr »
Der wegen Totschlags vorbestrafte Max (Josh Holloway) möchte ein neues Leben beginnen. Er braucht Geld, das die Bank ihm nicht leiht. Daher entführt er zusammen mit seiner Verlobten (Sarah Wayne Callies) und zwielichtigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Beta Test

The Game Is Real
Der Profi-Gamer Max Troy (Larenz Tate) wird von der Spielefirma 'Sentinel' beauftragt, deren neuesten ... mehr »
Der Profi-Gamer Max Troy (Larenz Tate) wird von der Spielefirma 'Sentinel' beauftragt, deren neuesten Ego-Shooter noch vor der Veröffentlichung zu testen. Schnell merkt er, dass etwas sonderbar ist: Sobald er ein Level ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden ... mehr »
Evan Treborn (Ashton Kutcher) hat jedes Zeitgefühl verloren. Schon in seiner Kindheit verschwanden entscheidende Momente seines Lebens im schwarzen Loch seiner Vergesslichkeit. Seine Jugend war bestimmt von mehreren schrecklichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Barbie - Modezauber in Paris

Begleite Barbie auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris und entdecke mit ihr die aufregende Welt der Mode! ... mehr »
Begleite Barbie auf ein märchenhaftes Abenteuer nach Paris und entdecke mit ihr die aufregende Welt der Mode! Gemeinsam mit ihrem Hund Sequin besucht Barbie ihre Tante Millie in Paris. Dort erfährt sie, dass Millies wunderschönes ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Der Dämon

Im Bann des Goblin - Ein längst vergessener Fluch ist zurückgekehrt.
Im Jahre 1831, am Vorabend von Halloween, werfen die Einwohner von 'Hollow Glen' bei ihrem alljährlichen Fest ... mehr »
Im Jahre 1831, am Vorabend von Halloween, werfen die Einwohner von 'Hollow Glen' bei ihrem alljährlichen Fest ihre schlechte Ernte in ein loderndes Feuer, in der Hoffnung dadurch im nächsten Jahr ein fruchtbares Feld zu haben. ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Teen Cop

Er vertritt das Gesetz aber pfeift auf die Schulordnung.
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in ... mehr »
Tracy 'Tre' Stokes (Nick Cannon aus 'Darf ich bitten?') ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in L.A. und träumt von der großen Karriere als Detective. Zum Leid seiner Vorgesetzten hat der junge Hitzkopf aber weit ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Almost Legal

Echte Jungs machen's selbst!
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel ... mehr »
Nackte Frauen und Sex - das ist das Einzige, was Deacon (Erik von Detten), Fred (Tony Denman) und Matt (Daniel Farber) im Kopf haben. Den drei Kumpels spielen die Hormone ganz übel mit. Da sie kein Auto haben und noch immer mit dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die Highschool Trickser

Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und ... mehr »
Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und nochmals pauken. Doch Handsome Davis (Trevor Fehrman aus 'Now You Know') und seine drei besten Freunde Elden Henson ('Eine wie ... mehr »
USA 2002 | FSK 12