Brandon McGibbon Alle Filme mit Brandon McGibbon

Brandon McGibbon Alle Filme mit Brandon McGibbon

In 80 Tagen um die Welt (2021)

Ein grenzenloses Abenteuer.
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er ... mehr »
Passepartout ist ein junges, überbehütetes Äffchen, das sein Leben lang vom großen Abenteuer träumt. Als er den frechen Entdecker-Frosch Phileas Frogg kennenlernt, nehmen die beiden eine irrwitzige Wette an: Für 10 Millionen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

Wolves (2014)

Die letzten ihrer Art.
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des ... mehr »
Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) führt ein scheinbar perfektes Leben. Er ist Kapitän des Football-Teams, Einser-Schüler und hat eine wunderschöne Freundin. Als er jedoch eines Nachts seine Eltern brutal ermordet ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Splice (2009)

Das Genexperiment
Clive (Adrien Brody) und Elsa (Sarah Polley) sind jung, wissenschaftlich brillant und enorm ehrgeizig. Und sie ... mehr »
Clive (Adrien Brody) und Elsa (Sarah Polley) sind jung, wissenschaftlich brillant und enorm ehrgeizig. Und sie sind ein Liebespaar. Im Rahmen eines Genforschungsprojekts, das die beiden Naturwissenschaftler durchführen, gelingt ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16

Saw V (2008)

Mein ist die Rache.
Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw (Tobin Bell) ... mehr »
Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Killshot (2008)

Zum Abschuss freigegeben
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer ... mehr »
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer Ehekrise. Damit nicht genug: Als zwei Ganoven Wayne mit einem ihrer Erpressungsopfer verwechseln, gerät die Situation ... mehr »
USA 2008 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?