Boyd Cabeen Alle Filme mit Boyd Cabeen

Boyd Cabeen Alle Filme mit Boyd Cabeen

V - Die außerirdischen Besucher kommen 2

Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die ... mehr »
Gibt es Leben im All? Jetzt wissen wir es. Denn die Besucher sind da: Riesige Raumschiffe mit Passagieren, die wie Menschen aussehen, sind auf der Erde gelandet. Sie sagen, dass sie in Frieden kommen, auf der Suche nach Wasser und ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Sadistico

Wunschkonzert für einen Toten.
Clint Eastwood mit seinem Regiedebüt, einem modernen Thriller über psychopathische Besessenheit. Eastwood ... mehr »
Clint Eastwood mit seinem Regiedebüt, einem modernen Thriller über psychopathische Besessenheit. Eastwood übernahm auch die Hauptrolle des Dave Garver, eines beliebten Radio-Discjockeys, der während seiner Sendung wiederholt von ... mehr »
USA 1971 | FSK 18

Westwärts zieht der Wind

Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach ... mehr »
Ben Rumson (Lee Marvin) und Pardner (Clint Eastwood) sind unzertrennliche Freunde. Gemeinsam gehen sie nach Kalifornien, wo man Gold gefunden hat. Sie versuchen ihr Glück in einer Goldgräberstadt mit lauter harten Kerlen, ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Vertigo

Aus dem Reich der Toten.
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als ... mehr »
'Vertigo' spielt vor dem Hintergrund der bekannten Wahrzeichen von San Francisco und James Stewart brilliert als Detektiv Scottie Ferguson, der wegen seiner extremen Höhenangst den Polizeidienst quittieren muss. Für einen alten ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Weiße Weihnachten

Zwei talentierte Sänger und Tänzer, Bob Wallace (Bing Crosby) und Phil Davis (Danny Kaye) arbeiten nach dem ... mehr »
Zwei talentierte Sänger und Tänzer, Bob Wallace (Bing Crosby) und Phil Davis (Danny Kaye) arbeiten nach dem Zweiten Weltkrieg zusammen und werden zur erfolgreichsten Nummer im Showbusiness. Um weiße Weihnachten zu erleben, reisen ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

In den Wind geschrieben

Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie ... mehr »
Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie herrschen Neid, Alkohol und Intrigen. Der neurotische Playboy Kyle Hadley (Robert Stack) trinkt exzessiv und sein Frau ... mehr »
USA 1956 | FSK 6