Bongo Mbutuma Alle Filme mit Bongo Mbutuma

Bongo Mbutuma Alle Filme mit Bongo Mbutuma

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von ... mehr »
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von 'Dahomey' im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Momentum

Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ... mehr »
Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihren Partnern zu einem letzten Banküberfall überreden. Doch ihr letzter Coup geht nicht so reibungslos über die Bühne wie üblich. Denn neben Juwelen erbeuten sie auch einen ... mehr »
USA, Südafrika 2015 | FSK 16

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Die Kämpferin

Mary und Martha - Vom Schicksal vereint, beginnt ein Kampf an allen Fronten.
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine ... mehr »
Mary Morgan (Hilary Swank) nimmt mit ihrem Sohn George (Lux Haney-Jardine) eine Auszeit und macht mit ihm eine Abenteuerreise nach Afrika. Doch der Traumurlaub endet mit einer Tragödie, als sich George mit Malaria infiziert und ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 12

Starship Troopers 3 - Marauder

The Bugs Are Back. Prepare For Attack.
Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine ... mehr »
Colonel Johnny Rico (Casper Van Dien) meldet sich zurück, um mit seinem Team in geheimer Mission eine kleine Crew von Troopers vom einsamen Planeten OM-1 zu retten. Im Gefecht gegen altbekannte und neue Bugs ist die brandneue ... mehr »
USA 2008 | FSK 18