Bikramjeet Kanwarpal Alle Filme mit Bikramjeet Kanwarpal

Bikramjeet Kanwarpal Alle Filme mit Bikramjeet Kanwarpal

Don

Das Spiel beginnt.
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des ... mehr »
Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay (Shah Rukh Khan) sieht Don zum Verwechseln ähnlich und findet ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

Rocket Singh

Salesman of the Year
Harpreet Singh Bedi (Ranbir Kapoor) träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als ... mehr »
Harpreet Singh Bedi (Ranbir Kapoor) träumt davon, Verkäufer zu werden. Da er im Studium lieber gefeiert als gelernt hat, kann er nicht mit den besten Noten aufwarten. Nach unendlichen Versuchen bekommt er einen Platz bei AYS, ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

Karam

Liebe und Hass.
John (John Abraham) arbeitet als Killer für den psychopathischen Gangsterboss Captain (Bharat Dabholkar). Um ... mehr »
John (John Abraham) arbeitet als Killer für den psychopathischen Gangsterboss Captain (Bharat Dabholkar). Um den nächste Auftrag zu erfüllen, bricht John mit zwei anderen Killern in eine vermeintlich leer stehende Wohnung ein, um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16