Bohumil Svarc Alle Filme mit Bohumil Svarc

Bohumil Svarc Alle Filme mit Bohumil Svarc

Paris, Paris

Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück.
Mitte der 30er Jahre in Paris. Die Belegschaft des Musiktheaters 'Chansonia' kämpft darum, das geschlossene ... mehr »
Mitte der 30er Jahre in Paris. Die Belegschaft des Musiktheaters 'Chansonia' kämpft darum, das geschlossene Haus mit einer eigenen Show wieder zu eröffnen - allen voran die drei Freunde Pigoil (Gérard Jugnot), Milou (Clovis ... mehr »

Napola

Elite für den Führer
Deutschland 1942. Das Hitler-Regime ist auf dem Höhepunkt seiner politischen und militärischen Macht. Der ... mehr »
Deutschland 1942. Das Hitler-Regime ist auf dem Höhepunkt seiner politischen und militärischen Macht. Der 17-jährige Friedrich Weimer (Max Riemelt) aus dem Berliner Arbeiterbezirk Wedding ist ein begabter Boxer. Sein Talent ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Das Omen

Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige ... mehr »
Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige Minuten später stirbt. Ihr Mann Robert Thorn (Liev Schreiber) erhält kurz darauf das Angebot über die Adoption eines ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Das Tribunal

Jenseits von Mut und Ehre.
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein ... mehr »
Deutschland im Dezember 1944. Der junge Lieutenant Thomas Hart (Colin Farrell) gerät in ein Kriegsgefangenenlager der Nazis. Die dort inhaftierten amerikanischen Soldaten sind den Schikanen der Aufseher und der erbarmungslosen ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Stalingrad

Bis zum letzten Mann...
Ostfront, Winter 1942. Die 6. Armee ist mit knapp 600.000 Mann in der zerbombten Stadt Stalingrad eingekesselt ... mehr »
Ostfront, Winter 1942. Die 6. Armee ist mit knapp 600.000 Mann in der zerbombten Stadt Stalingrad eingekesselt worden. Die Temperaturen sinken zeitweise bis auf minus 50 Grad. Für die Landser Fritz, Hans, Rollo und GeGe hat der ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12