Seamus Davey-Fitzpatrick Alle Filme mit Seamus Davey-Fitzpatrick

Seamus Davey-Fitzpatrick Alle Filme mit Seamus Davey-Fitzpatrick

Bauernopfer

Spiel der Könige
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, ... mehr »
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, Amerika verfällt dem Schachfieber als sein jüngster Schach-Großmeister der Geschichte, Bobby Fischer (Tobey Maguire), ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

The Dinner

Wie weit würdest Du gehen, um Deine Familie zu schützen?
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney ... mehr »
Für die Brüder Stan und Paul (Richard Gere und Steve Coogan) und ihre Frauen Claire und Katelyn (Laura Linney und Rebecca Hall) beginnt das Dinner mit unverbindlichem Smalltalk über Filme und Urlaubspläne. Das eigentliche Thema ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Moonrise Kingdom

Eine kleine Insel vor der Küste Neuenglands im Sommer 1965. Ausgestattet mit allem, was man zum Überleben in ... mehr »
Eine kleine Insel vor der Küste Neuenglands im Sommer 1965. Ausgestattet mit allem, was man zum Überleben in der Wildnis benötigt, büchst der junge Pfadfinder Sam (Jared Gilman) aus dem Sommercamp aus, um mit seiner Freundin ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Liebe to Go

Die längste Woche meines Lebens.
Conrad Valmont (Jason Bateman) lebt allein mit dem Personal in dem prestigeträchtigen Hotel seiner Familie ... mehr »
Conrad Valmont (Jason Bateman) lebt allein mit dem Personal in dem prestigeträchtigen Hotel seiner Familie mitten in Manhattan. Mit 40 besteht sein Leben darin, Frauen hinterherzujagen, nicht zu arbeiten und das luxuriöse Leben im ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Before Midnight

Mitreißend, spritzig, hoffnungslos romantisch und unberechenbar wie das wahre Leben.
Céline (Julie Delpy) und Jesse (Ethan Hawke) haben mittlerweile eine Familie gegründet. Aber im ... mehr »
Céline (Julie Delpy) und Jesse (Ethan Hawke) haben mittlerweile eine Familie gegründet. Aber im Griechenland-Urlaub stellen sie ihre Liebe in Frage. Neun Jahre sind vergangen, seit Jesse sein Flugzeug zurück in die Vereinigten ... mehr »
USA, Griechenland 2013 | FSK 6

Everybody's Fine

Frank wollte den perfekten Urlaub. Was er bekam, war seine Familie.
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ... mehr »
Frank Goode (Robert De Niro) hat sein Leben lang hart gearbeitet, um seiner Familie ein gutes Leben zu ermöglichen. Über das erfolgreiche und glückliche Leben der vier Kinder hielt ihn ausschließlich seine Frau auf dem ... mehr »
USA, Italien 2009 | FSK 6

Das Omen

Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige ... mehr »
Am 6. Juni um 6 Uhr morgens bringt Katherine Thorn (Julia Stiles) ihr Baby zur Welt, welches aber nur wenige Minuten später stirbt. Ihr Mann Robert Thorn (Liev Schreiber) erhält kurz darauf das Angebot über die Adoption eines ... mehr »
USA 2006 | FSK 16