Bob Sessions Alle Filme mit Bob Sessions

Bob Sessions Alle Filme mit Bob Sessions

Oscar Wilde

London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das ... mehr »
London 1892. Die Kritiker feiern Oscar Wilde (Stephen Fry) als den neuen Dramatiker. Zwar ist sein Werk 'Das Bildnis des Dorian Gray' umstritten, doch in der High-Society steht der irische Dandy mit der spitzen Zunge hoch im Kurs. ... mehr »

Hackers

Im Netz des FBI - Information ist die gefährlichste aller Waffen.
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie ... mehr »
Sie knacken jeden Code und dringen in jedes System ein. Viele sind noch Teenager, wenn die Behörden auf sie aufmerksam werden: die Hacker. 'Zero Cool' (Jonny Lee Miller) gilt unter seinen Freunden bereits als Legende. 1988 hat er ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Teddy und Annie

Die vergessenen Freunde - Alles was sie suchen, ist die Liebe eines Kindes.
Teddy, ein etwas mitgenommener Teddy, und Annie, eine hübsch gekleidete Puppe, finden sich eine Nacht nach ... mehr »
Teddy, ein etwas mitgenommener Teddy, und Annie, eine hübsch gekleidete Puppe, finden sich eine Nacht nach Heiligabend in den Mülltonnen vor ihren Häusern wieder. Sie wurden einfach von den neuesten High-Tech-Spielzeuge ersetzt ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Jefferson in Paris

Ein mächtiger Mann in revolutionärer Zeit zwischen Liebe und Leidenschaft.
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene ... mehr »
Hollywood-Star Nick Nolte brilliert in diesem leidenschaftlichen Epos um historische Umwälzungen und verbotene Liebe. 'Jefferson in Paris' schildert in opulenten Bildern die Zeit von Amerikas berühmtestem Staatsmann Thomas ... mehr »
USA, Frankreich 1995 | FSK 12

Der kleine Lord

New York im Jahr 1879. Der kleine Cedric Errol (Michael Benz) lebt mit seiner verwitweten Mutter in bescheidenen ... mehr »
New York im Jahr 1879. Der kleine Cedric Errol (Michael Benz) lebt mit seiner verwitweten Mutter in bescheidenen Verhältnissen, als eines Tages ein Abgesandter seines Großvaters, dem Earl of Dorincourt (George Baker), bei ihnen ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Sherlock Holmes - Der begehrte Junggeselle

Sherlock Holmes (Jeremy Brett) hat immer den gleichen Alptraum: Von wahnsinnigen Schreien begleitet, kommt ihm ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett) hat immer den gleichen Alptraum: Von wahnsinnigen Schreien begleitet, kommt ihm aus einer tiefen Erdgrube ein zerlumptes menschenähnliches Wesen entgegen. Holmes ahnt, dass seine gruseligen Träume ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Wasser - Der Film

Insel der Ausgeflippten
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den ... mehr »
Reggae, Rum und regelmäßig ein Joint. Die Amtsgeschäfte auf der kleinen Karibik-Insel Cascara lassen den dortigen Gouverneur viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Das ändert sich schlagartig, als bei einer Ölbohrung ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Patlabor 2

Der Film
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors ... mehr »
Die Yokohama-Bay-Bridge wird zum Ziel eines Raketenanschlags. Drei Jahre nachdem fehlprogrammierte Labors beinahe eine Katastrophe verursacht hatten, befindet sich Japan erneut im Ausnahmezustand. Schnell fällt der Verdacht auf das ... mehr »
Japan 1993 | FSK 12