Teddy und Annie

Teddy und Annie

Die vergessenen Freunde - Alles was sie suchen, ist die Liebe eines Kindes.

Teddy, ein etwas mitgenommener Teddy, und Annie, eine hübsch gekleidete Puppe, finden sich eine Nacht nach Heiligabend in den Mülltonnen vor ihren Häusern wieder. ... mehr »
Teddy, ein etwas mitgenommener Teddy, und Annie, eine hübsch gekleidete Puppe, finden ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0
57 Bewertungen | 1 Kritiken
2.18 Sterne
Deine Bewertung

HandlungTeddy und Annie

Teddy, ein etwas mitgenommener Teddy, und Annie, eine hübsch gekleidete Puppe, finden sich eine Nacht nach Heiligabend in den Mülltonnen vor ihren Häusern wieder. Sie wurden einfach von den neuesten High-Tech-Spielzeuge ersetzt und von ihren ehemaligen Besitzern entsorgt. Doch die beiden Freunde wollen Ihr trauriges Los nicht so einfach hinnehmen und beschließen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Irgendwo muss es doch Kinder geben, die Teddy und Annie lieben. Tapfer, stellen sie sich gemeinsam ihrem neuen Abenteuer und bewältigen so manches Hindernis. Wird es ihnen gelingen, die besten Freunde von neuen Kindern zu werden?

FilmdetailsTeddy und Annie

The Forgotten Toys: The Night After Christmas

TrailerTeddy und Annie

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderTeddy und Annie

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTeddy und Annie

am
Das ist eine schwierige Sache, den Film zu bewerten. Erstens weil ich ihn selbst nicht gesehen habe. Zweitens weil er so gut gemacht war, daß eine meiner Töchter Rotz und Wasser heulte. Drittens dies aber Grund genug ist, diesem Film eigentlich gar keine Punkte zu geben. Einmal gesehen und ich habe ihr versprochen, daß sie ihn nicht mehr zu Gesicht bekommt. Schade, es ist bestimmt ein niedlicher, liebevoll gemachter Film.

ungeprüfte Kritik

Der Film Teddy und Annie erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 57 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateTeddy und Annie

Deine Online-Videothek präsentiert: Teddy und Annie aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Shelley Thompson von Graham Ralph. Film-Material © WVG Medien.
Teddy und Annie; 0; 17.11.2006; 2,2; 57; 30 Minuten; Shelley Thompson, Kate Sachs, Andrew Sachs, Joanna Lumley, Bob Hoskins, Bob Sessions; Kids, Animation;