Bille Brown Alle Filme mit Bille Brown

Bille Brown Alle Filme mit Bille Brown

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Danny (Jason Statham) hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special-Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ... mehr »
Danny (Jason Statham) hatte eigentlich bereits mit seinem Job als Special-Agent abgeschlossen. Als jedoch sein ehemaliger Mentor und Freund Hunter (Robert De Niro) von einem saudi-arabischen Prinzen entführt wird, sieht Danny sich ... mehr »
Australien, USA 2011 | FSK 16

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie ... mehr »
'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 1

Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und ... mehr »
Herclue Poirot hat eine würdige Nachfolgerin gefunden. Hier kommt Phryne Fischer - scharfsinnig, sexy und souverän. Die junge Miss Marple aus Melbourne! Lassen Sie sich in die aufregenden 1920er Jahre nach Melbourne entführen. ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12

Im Auge des Sturms

(K)Eine ganz gewöhnliche Familiengeschichte
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie ... mehr »
Elizabeth Hunter (Charlotte Rampling) hat alles in ihrem Leben unter Kontrolle - die Gesellschaft, mit der sie sich umgibt, ihre Bediensteten, ihre Kinder. Und nun setzt die einstmalige Schönheit zum herausforderndsten Akt an, ... mehr »
Australien 2011 | FSK 12

Dying Breed

Keep the Bloodline flowing.
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale ... mehr »
Auf einer Expedition In den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale 'Pieman' sein Unwesen trieb, entdecken die Zoologin Nina (Mirrah Foulkes), ihr Freund Matt (Leigh Whannell) und dessen ... mehr »
Australien 2008 | FSK 18

Wilde Kreaturen

Bitte nicht füttern!
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' ... mehr »
Jamie Lee Curtis, John Cleese, Michael Palin und Kevin Kline - die Stars des Superhits 'Ein Fisch namens Wanda' - kehren zurück, in einer spritzigen und turbulenten Komödie. Der unglaubliche Spaß beginnt, als der skrupellose ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Dirty Deeds

Dreckige Geschäfte
Ende der 60er Jahre. Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon ... mehr »
Ende der 60er Jahre. Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon das ganz große Geschäft, als sie dort das neue Modell ihres einarmigen Banditen verkaufen will. Um den Deal klar zu ... mehr »
Australien, Kanada 2002 | FSK 16

Der Mann, der Gott verklagte

Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts ... mehr »
Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so ... mehr »
Australien 2001 | FSK 6