Bill Young Alle Filme mit Bill Young

Bill Young Alle Filme mit Bill Young

Hacksaw Ridge

Die Entscheidung
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger ... mehr »
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

The Pacific

'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan ... mehr »
'The Pacific' schildert die Ereignisse um die pazifischen Schlachten zwischen den Vereinigten Staaten und Japan während des Zweiten Weltkrieges und die mit einander verwobenen Erfahrungen dreier U.S.-Marines Robert Leckie (James ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der große Gatsby

'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor ... mehr »
'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor Nick Carraway (Tobey Maguire). Er kommt im Frühjahr 1922 aus dem Mittelwesten nach New York City, das von lockeren ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12

Drown

Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von ... mehr »
Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von Len 'Lenny' Smithy (Matt Levett), fünfmaliger Rettungsschwimmer des Jahres, wie sein Vater vor ihm. Seine Teamkollegen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Matrix

Glaube das Unglaubliche.
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation ... mehr »
Der Hacker Neo (Keanu Reeves) wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe, der gesuchte Terrorist Morpheus (Laurence Fishburne) und neben ihm Trinity (Carrie-Anne Moss), ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Chopper

Die Wahrheit, die halbe Wahrheit... und nichts als die Wahrheit.
Ein ultra-hartes Killer-Porträt aus Down Under: Mark Brandon 'Chopper' Read (Eric Bana) hat einen Vorsatz: Er ... mehr »
Ein ultra-hartes Killer-Porträt aus Down Under: Mark Brandon 'Chopper' Read (Eric Bana) hat einen Vorsatz: Er will eine Verbrecherlegende werden, Kult-Gangster! Die Sonnenbrille im coolen Stone-Face, den ganzen Körper übersät ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

The Nugget

Drei chaotische Aussies on the Road: Lotto (Eric Bana), Wookie (Stephen Curry) und Sue (Dave O'Neil) geben vor, ... mehr »
Drei chaotische Aussies on the Road: Lotto (Eric Bana), Wookie (Stephen Curry) und Sue (Dave O'Neil) geben vor, auf Goldsuche zu sein. Eigentlich jedoch wollen die Jungs nur fischen, saufen und Spaß haben. Was völlig in Ordnung ... mehr »
Australien 2002 | FSK 12