Bill Fletcher Alle Filme mit Bill Fletcher

Bill Fletcher Alle Filme mit Bill Fletcher

Todfeinde

1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado. Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos ... mehr »
1880, ein Spielsalon in Rincon, Colorado. Ein Fremder wird dabei ertappt, wie er beim Pokern betrügt. Erfolglos versucht Van Morgan (Dean Martin), das Leben des Falschspielers zu retten, der von den anderen fünf Spielern brutal ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Die Teufelsbrigade

Die Offiziere Frederick (William Holden) und Crown (Cliff Robertson) erhalten den undankbaren Auftrag, eine ... mehr »
Die Offiziere Frederick (William Holden) und Crown (Cliff Robertson) erhalten den undankbaren Auftrag, eine Gruppe widerspenstiger amerikanischer und kanadischer Rekruten zu einer kampfstarken Kommandoeinheit zusammen zu schweißen. ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Die fünf Geächteten

Nach dem blutigen Gefecht am 'O.K. Carrol', bei dem sich die Earp-Brüder mit der Clanton-Bande heftig ... mehr »
Nach dem blutigen Gefecht am 'O.K. Carrol', bei dem sich die Earp-Brüder mit der Clanton-Bande heftig bekriegten, werden Wyatt Earp (James Garner) und seine Brüder Virgil (Frank Converse) und Morgan (Sam Melville) sowie ihr Freund ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12