Bhasker Patel Alle Filme mit Bhasker Patel

Bhasker Patel Alle Filme mit Bhasker Patel

Little Devil

Was wirst du tun, wenn deine größte Angst in dir aufwächst?
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im ... mehr »
Rose (Carina Birrell) und Theo (David Wayman) sind ein junges Paar das ein entspanntes Camping-Wochenende im abgelegenen schottischen Hochland verbringen möchte. doch schon auf dem Hinweg sieht Rose auf der Straße eine ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Alles koscher!

Eine Komödie, der nichts heilig ist.
Mahmud Nasir (Omid Djalili) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch ... mehr »
Mahmud Nasir (Omid Djalili) ist ein liebender Ehemann, aufopferungsvoller Vater und überzeugter, wenn auch nicht gerade strenggläubiger Moslem. Als seine Mutter stirbt, macht er jedoch eine Entdeckung, die sein komplettes Leben ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Heartless

The darker it gets, the more you see.
Der 25-jährige Jamie Morgan (Jim Sturgess), ein Außenseiter, lebt in Angst und in sich gekehrt im Londoner ... mehr »
Der 25-jährige Jamie Morgan (Jim Sturgess), ein Außenseiter, lebt in Angst und in sich gekehrt im Londoner East End. Durch sein Gesicht, das von einem auffällig roten Muttermal in Herzform gezeichnet ist, begegnet er seinem ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 18

Kidulthood - Streets of London

Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den ... mehr »
Willkommen im wirklichen Leben, willkommen im 21. Jahrhundert, willkommen auf den Straßen Londons. Für den 15-jährigen Trife (Aml Ameen) ist das Leben Tag für Tag ein Abenteuer. Gefangen zwischen den Welten seiner Schulfreunde, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Unkenrufe

Zeit der Versöhnung - Nach der gleichnamigen Erzählung von Günter Grass.
Der deutsche Kunsthistoriker Alexander Reschke (Matthias Habich) lernt 1989 während seines Aufenthalts in ... mehr »
Der deutsche Kunsthistoriker Alexander Reschke (Matthias Habich) lernt 1989 während seines Aufenthalts in Danzig, der Stadt seiner Kindheit, die Restauratorin Aleksandra Piatkowska (Krystyna Janda) kennen. Die energische Witwe ... mehr »
Deutschland, Polen 2005 | FSK 6

Thunderbirds

Jetzt kommt die neue Generation - Das beste Rettungsteam der Welt hat ein echtes Problem.
Weil Daddy Jeff (Bill Paxton) so ein begnadeter Erfinder und Multimilliardär ist, pendeln die drei Tracy-Söhne ... mehr »
Weil Daddy Jeff (Bill Paxton) so ein begnadeter Erfinder und Multimilliardär ist, pendeln die drei Tracy-Söhne Alan, Fermat und Tin Tin mit Raketenflugzeugen zwischen ihrer heimischen Südseeinsel und der ganz privaten ... mehr »

James Bond 007 - GoldenEye

Unschlagbar. Unwiderstehlich. Unübertroffen.
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben ... mehr »
Die russische Mafia-Gruppe Janus hat 'GoldenEye', zwei Satelliten, deren elektromagnetische Strahlen alles Leben auf der Erde vernichten können, in ihre Kontrolle gebracht. Der Chef dieser kriminellen Bande ist James Bonds (Pierce ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 12

Twin Town - Das Chaoten-Kaff

Pretty Shitty City
In der walisischen Provinzstadt Swansea ist das Leben einfach nur trübe und langweilig. Es wimmelt nur so von ... mehr »
In der walisischen Provinzstadt Swansea ist das Leben einfach nur trübe und langweilig. Es wimmelt nur so von korrupten Polizisten, kokaindealenden Bauherren, Autodieben und anderen Gaunern. Mittendrin finden sich die etwas ... mehr »
Großbritannien 1997 | FSK 16