Kirt Kishita Alle Filme mit Kirt Kishita

Kirt Kishita Alle Filme mit Kirt Kishita

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Basierend auf der wahren Geschichte von Ford versus Ferrari.
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede ... mehr »
Die beiden Oscar-Preisträger Christian Bale und Matt Damon spielen die Hauptrollen in 'Le Mans 66 - Gegen jede Chance' (2019) unter der Regie von James Mangold (siehe 'Walk the Line' oder 'Wolverine 3 - Logan'). Dieser Film basiert ... mehr »
USA, Frankreich 2019 | FSK 12

Ghost in the Shell

'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin ... mehr »
'Major' (Scarlett Johansson) ist ein Cyborg mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die sie zur perfekten Soldatin machen. Doch als sie bei einer Mission die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfährt, gerät alles, woran sie je ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lady Bloodfight

Fight for Your Life
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr ... mehr »
Als die amerikanische Backpackerin Jane (Amy Johnston) sich in Hongkong erfolgreich gegen drei Räuber zur Wehr setzt, erregt dies die Aufmerksamkeit von Shu (Muriel Hofmann), einer Kampfsportmeisterin. Beeindruckt von ihren ... mehr »
Hongkong 2016 | FSK 18

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Covert Operation

Im Visier der Feinde
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens ... mehr »
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens Witaker (James Gerard) vermisst wird, wird er auf die Rettungsaktion angesetzt - man vermutet den Agenten irgendwo im ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

4 Assassins

Es ist eine Entscheidung zwischen Liebe und Tod.
Auftragskiller Marcus (Will Yun Lee) hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei ... mehr »
Auftragskiller Marcus (Will Yun Lee) hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei seiner Kollegen zur Rede gestellt, die die Gründe für sein Versagen herausfinden sollen. Es sieht nicht gut aus für ... mehr »
Hongkong, USA 2013 | FSK 18

Sex and Zen

Extreme Ecstasy
Der Gelehrte Wei Yangsheng (Hiro Hayama) kann sein Glück kaum fassen. Er darf die wunderschöne Tie Yuxiang ... mehr »
Der Gelehrte Wei Yangsheng (Hiro Hayama) kann sein Glück kaum fassen. Er darf die wunderschöne Tie Yuxiang (Leni Lan) heiraten. Sein Glück wird einzig dadurch getrübt, dass er mehr als spärlich ausgestattet ist und seine Frau ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 18