Beverly Overstreet Alle Filme mit Beverly Overstreet

Beverly Overstreet Alle Filme mit Beverly Overstreet

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Poseidon

Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle ... mehr »
Auf allen Decks des Kreuzfahrtschiffes 'Poseidon' wird kräftig Silvester gefeiert. Da erfasst eine Monsterwelle den Ozeanriesen und wirft ihn einfach um. Das kopfüber gekenterte Schiff läuft mit Wasser voll. Eine Gruppe ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Playboy - Playmates Unwrapped

Wenn der Weihnachtsmann vor der Tür steht, fallen hier nicht nur die Schneeflocken, sondern auch die Hüllen ... mehr »
Wenn der Weihnachtsmann vor der Tür steht, fallen hier nicht nur die Schneeflocken, sondern auch die Hüllen von 'Playboys' sexiest Weihnachtsengelchen. Sie halten ein Geschenk in der Hand, das nur darauf wartet, ausgepackt zu ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Prime Target

Wer bin ich? Warum sollte ich sterben?
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner ... mehr »
Als er nach fünf Jahren aus seinem Koma erwacht, kann sich der Mann an keinerlei Details aus seiner Vergangenheit erinnern. Selbst sein Gesicht, das durch chirurgische Eingriffe völlig verändert ist, ist ihm fremd. Einziger ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Grenzpatrouille

An der Grenze zur Gefahr... jenseits jeder Vernunft!
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im ... mehr »
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im Konflikt zwischen Karriere und Gewissen. Als Grenzpolizist, der Drogen am 'Rio Grande' schmuggelt, hat Charlie schon ... mehr »
USA 1982 | FSK 16