Betty Moyer Alle Filme mit Betty Moyer

Betty Moyer Alle Filme mit Betty Moyer

Alone - Du kannst nicht entkommen

Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie ... mehr »
Bloß raus aus ihrem alten Leben, denkt sich Jessica (Jules Willcox) und gibt Gas in ihrem 'Volvo', als sie 'Portland' hinter sich lässt. Eine ganz normale Fahrt soll es werden. Bis Jessica auf einer einsamen Landstraße einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Ausnahmesituation

Warte nicht auf das Wunder. Mach es wahr.
Für John Crowley (Brendan Fraser) wird das Leben zu einer einzigen Ausnahmesitua­tion. Zwei seiner Kinder ... mehr »
Für John Crowley (Brendan Fraser) wird das Leben zu einer einzigen Ausnahmesitua­tion. Zwei seiner Kinder leiden unter einer tödlichen Stoffwechselkrankheit. Auf der Suche nach Hilfe stößt er auf den exzentrischen Dr. Stonehill ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Valley of Light

Tal des Lichts - Ein Ort der Magie. Eine Zeit der Hoffnung. Ein Weg der Liebe.
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück ... mehr »
Von seinen Kriegserfahrungen schwer gezeichnet, kehrt Noah Locke (Chris Klein) aus dem Zweiten Weltkrieg zurück und stellt fest, dass es niemanden mehr gibt, zu dem er gehen könnte. Auf seiner Suche nach einem neuen ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Music Within

Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die ... mehr »
Richard Pimentel (Ron Livingston) begann sein Leben als Kämpfer und sein Lebenswerk wurde ein Kampf für die Rechte anderer. Aufgewachsen in einer dysfunktionalen Familie, aber mit einem unerschütterlichen Willen und dem Talent, ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Erleben Sie nun die Geister-Geschichte mit ihren eigenen Worten.
'Das Tagebuch der Ellen Rimbauer' erzählt die Vorgeschichte zu Stephen Kings Hit-Miniserie 'Haus der ... mehr »
'Das Tagebuch der Ellen Rimbauer' erzählt die Vorgeschichte zu Stephen Kings Hit-Miniserie 'Haus der Verdammnis': Die äußerst problematische Ehe einer Matriarchin mit einem notorisch untreuen Industriellen zu Anfang des 20. ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Postman

Wir schreiben das Jahr 2013. Ein Krieg hat die Erde verwüstet. Die Zivilisation wurde vernichtet.
Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die ... mehr »
Nach einem verheerenden Atomkrieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem (Will Patton) unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Aushilfe

Lass' Dich nicht verrückt machen. Lass' Dich befördern.
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um ... mehr »
Das Leben in der Geschäftswelt kann mörderisch sein. Bei Mrs. Applebys würden einige Leute morden, um Karriere zu machen. Peter Derns (Timothy Hutton), Junior-Manager in Mrs. Applebys Keks-Firma, befürchtet, dass sich seine ... mehr »
USA 1993 | FSK 12