Betty Blythe Alle Filme mit Betty Blythe

Betty Blythe Alle Filme mit Betty Blythe

My Fair Lady

Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ... mehr »
Für ein wissenschaftliches Experiment nimmt der exzentrische Professor Henry Higgins (Rex Harrison) das ungebildete Blumenmädchen Eliza Doolittle (Audrey Hepburn) unter seine Fittche. Er will beweisen, daß die Sprache eines ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Ein Leben im Rausch

Helen Morgan (Ann Blyth) ist schön, begabt und erfolgreich. Doch all das bedeutet ihr nichts, wenn sie nicht ... mehr »
Helen Morgan (Ann Blyth) ist schön, begabt und erfolgreich. Doch all das bedeutet ihr nichts, wenn sie nicht die große Liebe ihres Lebens bekommt: Alkoholschmuggler Larry Maddox (Paul Newman), der sie so lange hinhält und immer ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent ... mehr »
Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent Van Gogh. Die aufregenden Tage in den Kreisen der Pariser Impressionisten, die hoffnungslose Liebe zu seiner Cousine, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Tänzer vom Broadway

Zehn Jahre nach ihrer Trennung traten Fred Astaire und Ginger Rogers letztmals in einem gemeinsamen Film auf, ... mehr »
Zehn Jahre nach ihrer Trennung traten Fred Astaire und Ginger Rogers letztmals in einem gemeinsamen Film auf, den Charles Walters nach einem cleveren Skript von Betty Comden und Adolph Green elegant inszenierte. Die Story beruft ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Brief einer Unbekannten

Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan ... mehr »
Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan Brand (Louis Jourdan). Sie lassen sich auf eine kurze Affäre ein, doch für den leichtlebigen Charmeur ist Lisa nur ein ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Im Netz der Leidenschaften

Die Rechnung ohne den Wirt
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John ... mehr »
Auf dem Schild am Fernfahrerlokal steht: Mann gesucht. Schnell begreift der Herumtreiber Frank Chambers (John Garfield) die doppelte Bedeutung des Schilds, als er die umwerfende Cora mit ihrem Schmollmund kennen lernt, die erheblich ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Der unbekannte Geliebte

Kate ist verliebt, und in Lebensgefahr. Aus naiver Verliebtheit heiratet Ann Hamilton (Katharine Hepburn) den ... mehr »
Kate ist verliebt, und in Lebensgefahr. Aus naiver Verliebtheit heiratet Ann Hamilton (Katharine Hepburn) den Industriellen Alan Garroway (Robert Taylor). Doch schon bald fallen Schatten auf das junge Glück. Die geringschätzige ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Die Frauen

Es geht nur um Männer!
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe ... mehr »
Pass auf, was du hinter verschlossenen Türen sagst - die könnten einen Film daraus machen! Was Clare Boothe Luce an Klatschgeschichten auf der Damentoilette eines Nachtclubs hörte, inspirierte sie zu ihrem Broadway-Hit, der in ... mehr »
USA 1939 | FSK 6